flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Kids (2 Finger an den Kopf)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. Februar 2014
Ich habe es runter geladen, weil es umsonst war. Es ist leider nicht so mein Geschmack- aber es war ein Versuch wert
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Januar 2014
Nach Lila Wolken schon wieder ein richtig guter Song von Marteria! Wenn das so weitergeht kaufe ich mir ein ganzes Album von ihm! Neben K.I.Z., MC Fitti und Cro momentan das beste an deutschem Rap, den man auch als erwachsener Deutscher mit Bildungshintergrund gut weg hören kann.

Auf der Single gibts mit Bengalischer Tiger auch noch einen Bonustrack dazu - Danke!
am 14. März 2014
Ja das Lied ist sowas von wahr! Und der Sound ist einfach super. Macht Gute Laune!
Ich hoffe dass Marteria mehr solche Lieder macht. Hip Hop und Rap ist oft so düster, aber das kann man hiervon nicht behaupten, auch wenn der Text der guten alten Zeit nachtrauert. Trotzdem Juhu!
am 18. Januar 2014
Typisch Materia! Wie immer für einen Ohrwurm zu haben! Habe das Lied einmal gehört & konnte schon nicht abwarten bis ich es endlich auf Platte habe! Das Lied ist genial! :D
am 7. März 2014
Sehr cooles Lied über Erwachsenwerden und Veränderung. Marteria trifft vieles genau auf den Punkt und spricht bestimmt vielen Älteren aus dem Herzen.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 7. Februar 2014
Geschmackssache aber das Original ist besser als dieser Remix hier. Kann man sich aber trotzdem gut anhören vor allem für lau.
am 5. Februar 2014
Mir persönlich gefällt dieser Song nicht so.Der Rest des Albums ist auch nur mäßig.Werde bestimmt kein Fan mehr von Materia.
am 6. Februar 2014
super Nummer, eines der Top 3 Lieder aus dem neuen Album zum Glück in die Zukunft Zwei. Ist natürlich eine Geschmacksfrage.
am 5. April 2014
Das Lied war kostenlos daher die vielen Sterne. Download verlief einwandfrei. Bei Amazon gab es da noch nie Probleme. Okay.

Lila Wolken