find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. März 2015
Beim Lesen hatte ich zuerst das Gefühl: Das Buch liest sich leicht und es gefällt mir... Bei einem Telefonat mit einer Freundin, mit der ich immer sehr lange und intensiv über alles Mögliche rede, fing ich mehrmals an, sinngemäß aus dem Buch zu zitieren. Spätestens da wußte ich: 'Dieses Buch macht etwas mit mir.'
Es berührt mich, regt mich an, ohne mir weh zu tun. Ich kann es abends vor dem Einschlafen lesen, ohne dass es mich zu sehr aufwühlt. Es schwingt in mir und begleitet mich...
Was kann ein Buch besseres tun?
Vielen Dank! Ich habe mir bereits ein weiteres Buch der Autorin bestellt.
TOP 500 REZENSENTam 26. März 2017
Während in So ist das also! Die Herzenssprache verstehen: 50 lebendige Dialoge, die zum Perspektivwechsel einladen Dialoge das Transportmittel ihrer Botschaften waren, finden wir hier eher Monologe oder einfach Beiträge zu verschiedenen Themen, wo es darum geht, wieder Mut für das eigene Leben zu bekommen. Nicht alle Texte sind gleich stark, und doch hat es für mich immer wieder Berührendes darin, um der eigenen Wahrheit und dem was man will im Leben näher zu kommen. Themen wie Angst oder Opferhaltung, werden hier auseinandergenommen und wieder zusammengelegt. Hier wird Mut gemacht, das Eigene zu finden und auch zu leben. Da ich selbst gerade ein Buch zu diesem Thema schreibe, waren diese Gedanken heilend, wohltuend und Balsam für meine Seele.

Die meisten Texte umfassen gerade mal ganze zwei Seiten und ich fand es immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Text es Kerstin Werner schafft, es zum Eine auf den Punkt zu bringen, aber auch mit wie wenig grosser Gelaber, sie aussagefähige Texte schaffen kann, die wirklich auch ihre Leser erreicht. Und: Ihr Erfolg mittlerweile als Amazon-Autorin davon leben zu können, gibt ihr aus meiner Sicht auf allen Ebenen recht. Es geht darum, wieder die Liebe zu sich selbst zu entdecken, sie zeigt auf wie sehr wir manchmal selbst uns im Weg stehen, dass wir uns zuviel von anderen beeinflussen lassen und zu wenig das Eigene in uns hören und umsetzen. Wunderbar!

Hier ein paar Auszüge:
"Bevor du dich von deinen Träumen verabschiedest, verabschiede dich von den Menschen, die sie dir auszureden versuchen! (...) Als Opfer suchst du Schuldige in deinem Umfeld, aber als Opfer kannst du nicht handeln. Und ohne Handlung kein Leben. (...) Ich habe also immer versucht, etwas zu werden, was ich nie war. Nur weil andere es so haben wollten. Und damit verhinderte ich, glücklich zu sein. Denn glücklich kann ich nur sein, wenn ich voll und ganz ich selbst bin."
am 29. Juli 2017
Zur richtigen Zeit das richtige Buch auch ich glaube daran das ich gerade von einer lieben Seele besucht wurde und mir ein Licht gezeigt hat vielen dank dir
am 26. April 2017
Lebensnahe Erzählungen die Aufbauen und zum Überlegen anregen, damit man in seinem eigenen Leben positive Erlebnisse und gute Entscheidungen erarbeiten kann,
am 5. Februar 2017
Ein guter Anfang, für das was kommen soll. Es tut sehr gut wie sie einem aus der Seele spricht.
Danke
am 15. Dezember 2013
Ich habe jetzt bereits das dritte Buch von Kerstin Werner gelesen und bin immer wieder begeistert wie einfach und klar sie die Sachen auf den Punkt bringt. Ich habe schon viele Bücher gelesen, die sich mit diesem Thema befassen, aber noch nie ist mir vorher eines in die Hände gefallen was alles so einfach und einprägend erklärt.
Ich kann viele Anregungen für mich einfach und wirkungsvoll umsetzen. Gern empfehle ich diese Buch weiter und hoffe Kerstin Werner hat noch mehr davon auf Lager!
am 26. Januar 2014
Es gibt für jeden Zeitpunkt das richtige Buch. Und für jedes Buch den richtigen Zeitpunkt.
Diejenigen, die hier eine schlechte Rezension geschrieben haben, waren innerlich wohl einfach (noch) nicht bereit für das Buch.
Für mich jedenfalls war es eines der Bücher, die mir nach über 20 Jahren – endlich! – den "Weg zum Glück" gezeigt haben (wer das jetzt für "typisch esoterisches Geschwätz" hält, der sollte - erst recht! - das Buch lesen).

Wie schon eine „Vorrednerin“ schrieb: Dieses Buch ist Seelennahrung pur! Oder, wie ich es sagen würde: Hühnersuppe für die Seele (übrigens auch ein sehr schönes Buch)! Und, da möchte ich mich ebenfalls einer anderen Rezensentin anschließen: Es sollte Pflichtlektüre in der Schule werden!

Ich werde das Buch in Zukunft noch oft verschenken, ein kleiner Vorratsstapel liegt schon bereit. Denn es ist ein echtes "Herz(ens)geschenk" - ein Buch, das von Herzen kommt (von dem der Autorin, und von meinem als Schenkende) und den Empfänger auch genau dort treffen wird: Mitten ins Herz!

Dankesbrief an die Autorin habe ich bereits geschrieben.
Hier hast Du nun auch noch die Rezension, liebe Kerstin. ;)

Ach, noch kurz zum Preis (ich habe das E-Book für unschlagbare 2.99 EUR erworben): Das Buch ist selbst das Zehnfache wert!!
am 1. Februar 2015
Das beste was ich je gelesen habe. Einfach grandios. Super Klasse toll
Bin total begeistert und ich bin glücklich 😃😃
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2014
Habe durch das Buch "Wach auf" meine Lebensfreude wiedergefunden! Dafür danke ich der Autorin Kerstin Werner von Herzen.
Ich finde den Schreibstil sehr sympathisch und ausdrucksstark. Die Worte kommen direkt bei mir an.
Freue mich auf weitere Bücher von Kerstin Werner...
Marita Polat
am 15. August 2017
„Wach auf Dein Leben wartet“ von Kerstin Werner ist eine Einladung an die Leser, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, selbstverantwortlich zu handeln und dem Ruf des Herzens zu folgen. Denn „das tägliche Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Hinweise“. Diese gibt Kerstin Werner mit 50 Kurzgeschichten oder wie sie es selber nennt Impulsen.

Da geht es u.a. ums Erlauben unserer Träume, Öffnen der Herztür, das Kinder ein Geschenk sind und dem Reichtum des Herzens. Kerstin Werners Texte laden zum nach- und umdenken ein, sind motivierend und inspirierend. Dabei öffnen sie ihren Leser nicht nur die Augen sondern berühren auch deren Seele. Die Inspirationen laden ein, zeigen Wege auf, lassen den Leser zum Schluss aber alleine entscheiden, d.h. ihm wird der Weg zur „Erkenntnis“ geebnet, den Rest muss er dann allein bewerkstelligen.

Und dieses Buch kann viele Wege ebnen und die dabei die Augen für bisher ungeahnte Möglichkeiten öffnen. Wichtig ist es isch für jede einzelne Inspiration Zeit zu nehmen, sich auf sie einzulassen und sie wirken zu lassen. Insgesamt sollte man dieses Buch also nicht einfach nur neben bei lesen, denn es kann „wahre Wunder“ bewirken.

Dies kann ich bestätigen, denn ich habe dieses Buch in einer Zeit gelesen, in der es mit aus verschiedenen Gründen psychisch und physisch nicht gut ging. Die Autorin hat mich mit jeder einzelnen ihrer Inspirationen berührt, ihre Texte und Worte waren einfühlsam und haben mir Kraft gegeben, sprichwörtlich mein Herz und meine Seele berührt. Ich vermag sogar zu sagen, das es mir nach dem Lesen deutlich besser ging, viele Dinge die ich vorher als belastend fand, denen ich vorher viel Raum gegeben habe, die mich Zeit und Kraft gekostet haben waren später einfach nicht mehr wichtig. Ich konnte vieles deutlicher und klarer betrachten. So möchte und kann ich für dieses Buch eine deutliche Leseempfehlung aussprechen.

Enden möchte ich meine Rezension mit einem Zitat aus dem Buch, „... du bist Schöpfer deines Lebens. Du kannst alles so lassen, wie es ist, oder dich JETZT neu entscheiden. Du musst dich nicht deinem Leid hingeben, wenn du JA zu dem sagst, wie es ist. Wenn etwas für dich nicht gut ist, ist es eben nicht gut. Dann mach es anders!“ (Seite 14)