Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 24. Januar 2014
am 20. Januar 2014
Das lange Warten hat sich gelohnt! Die Serie schließt dort an, wo sie vor über 2 Jahren endete! Langsam kommt Licht ins Dunkel! Soweit ich weiß, waren die Teile 37 und 38 schon vor 2 Jahren fertig und durften aufgrund von Rechtsstreitigkeiten nicht veröffentlicht werden. Dieser Teil ist neu! Weiter so!
am 14. Januar 2015
Gabriel Burns gehört für uns zum absoluten Top-Hörbuch. Die Vertonung, die Qualität und die Story sind jedes Mal ergreifend und spannend. Wir werden dabei bleiben!
am 26. April 2014
Nicht schlecht gemacht. Es verwirrt aber bald etwas wenn immer neue Baustellen bei Burns eröffnet werden. Das Hörspiel ist gut gemacht, aber es gab schon Bessere.
am 19. Februar 2014
Stimmig schaurig ein schöner hörgenuss. Neue charaktere wo ich gespannt bin wie sie in nachvollgenden episoden eingebaut werden. Kauf Empfehlung
am 12. März 2014
Alles sehr schön gemacht und ich wie immer hat es mir Spass gemacht. Am Ende wartet man halt dann doch wieder nur auf die nächste Folge.
am 3. März 2014
so langsam kommen wir Ila al Khalf und seiner Genese näher. Die Kernstory wurde sinnvoll weitergeführt und hält die Spannung hoch.
am 27. Juni 2015
Ich finde diesen Artikel super. Habe mich sehr gefreut . Deswegen habe ich auch so eine gute Bewertung ab gegeben.
am 9. Dezember 2013
Endlich mal wieder eine Folge, die jeden einzelnen Cent wert ist. Nach der letzten schlechten Folge 38 hatte ich mir schon überlegt, aus der Serie auszusteigen. Gut, daß ich das nicht getan habe. Diese neue Folge ist so, wie ich mir das Gabriel Burns Hörspiel vorstelle: spannend, mit einem interessanten Knalleffekt (wird hier natürlich nicht verraten)und ein sehr gutes Hörspiel. Weiter so! und volle fünf Sterne dafür!
am 4. Januar 2014
Endlich gehts weiter.
Zwar ist Gabriel Burns hie rnicht vertreten,aber die Geschichte wird spannend und effektvoll weitergesponnnen. Freue mich schon auf das nächste Hörspiel der Reihe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken