Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2014
Obwohl für meinen geschmack etwas zu weichgespült, konnte ich "We come together" seitdem ich es das erste mal gehört habe nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Das Einzige, was da hilft ist die CD zu kaufen und Anhören, anhören, anhören!!!
am 3. Oktober 2013
Endlich mal wieder ein neues Album von und mit "Brandon Boyd".
Der Sound ist nicht zu Vergleichen mit Incubus oder seinem Solo-Album.
Es klingt insgesamt viel leichter, gelassener und ein bisschen '90er.
Er ist angekommen, das merkt man bei dem gesamten Album.
Eine super Mischung an Songs, es ist für jeden Geschmack und jede Stimmungslage etwas dabei
Ich kann gar nicht mehr aufhören es zu hören, man bekommt beim Hören sofort gute Laune.
Brandon Boyd ist einfach ein genialer Musiker der sich immer neu erfinden kann, das hat er hier wieder unter Beweis gestellt.
Wem die letzten beiden Incubus Alben schon übel aufgestoßen sind wird hiermit auch nicht glücklich.
Als alter Incubus-Fan hat mir Brandon Boyds erstes Solo Album (wild Trapeze) deutlich besser gefallen.
am 6. Oktober 2013
Diese neue EP des Incubus Frontmann ist etwas ganz anderes, als das was er mit seiner Band (gewöhlich!) macht.
Klar, der eine mag es - der andere wiederum nicht. Ich habe mir diese Platte al Fan gekauft, BEREUE ES NICHT
IM GERINGSTEN! Im Gegenteil. Also wer gute Musik mag, die auch entspannen kann, sollte hier mal reinhören.
am 8. Oktober 2013
Art from one of my favorite artist He is really very talented and this just shows. Wonderful as his own last album. Space and Time is my best song from this album
am 20. Oktober 2013
Einfach mal zurück lehnen und die Musik geniesen. Was man nicht alles für Schätze findet beim Durchstöbern von Amazon... Echt toll!