Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2013
Leute, spart Euch das Geld, für die paar Seiten !!!?????
Inhalt ist nicht von einem proffessionellem Writer verfasst.
Sucht immer erst in der Beshreibung, wie "dick" das Printmedium ist.
Ich will am Ende nicht 5 Seiten mit Werbung sehen!
am 24. November 2013
Der Beginn dieser Geschichte ist erst mal vielversprechend. Ein Mädchen findet ein Tagebuch, in dem ihre Oma, zum Zeitpunkt der Tagebucherstellung, ebenso jung war. Sie muss mit ansehen, wie ihre Mutter von der Herrschaft benutzt wird. Und wird sodann selbst abgerichtet.
Schöne heiße erotische Details kommen zusammen mit einer feinfühligen Beschreibung des "Innenlebens" der Tagebuchschreiberin.
am 24. Dezember 2013
und Erotik ist mir auf den paar Seiten nicht begegnet. Schade um den Speicherplatz auf meinem Kindle... Lohnt sich nicht!
am 21. Januar 2014
Diese Bewertung habe ich gewählt, weil mir die Handlung des Buches viel zu kurz war. Wenn man sich für dieses Buch interessiert, ist man mehr oder weniger gezwungen noch andere dazu zu kaufen.
Ich würde es nicht weiter empfehlen.
am 3. Februar 2014
Frauenfeindlicher Schund, der nicht als Literatur bezeichnet werden sollte - und geschrieben von einer Frau. Sehr übel und nicht zu ertragen.