Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 9. Dezember 2013
Was für eine Überraschung ;) Pünktlich zum Verkauf von "Gran Turismo 6" läuft überall im Radio einer der Ohrwürmer aus "Gran Turismo 5". Mir gefällts! Der Song ist klasse und die aufgefrischten Beats sind top. Jetzt wird es nur gefährlich, wenn das beim Autofahren läuft ... da wird die Autobahn schnell zur Rennstrecke :D
am 17. August 2014
Schöne eingängige Melodie und wer auch noch das Musikvideo dazu gesehen hat(was hiermit empfohlen ist) der wird sich auch nicht über den feinen Kinderchor im Hintergrund wundern, sondern mit einem Schmunzeln an das Video denken. Ist eher was zum relaxen und träumen als für heisse Danceflooraction.
am 20. Januar 2014
Saxophon, Kinderstimmen, super Takt. Sonne, Feierabend und mit dem Auto nach Hause. Einfach schön.
Ein Lied für Jedermann, der gut drauf ist. Macht gute Laune finde ich. Mal reinhören...
am 7. März 2014
Dieses Lied zeigt Ähnlichkeiten zum von mir bereits heruntergeladenem Lied von Klinggande auf und gefällt mir außerordentlich gut.derartige Musik trifft exakt meinen Geschmack,sehr gut!
am 26. April 2015
Alles so wie beschrieben ganz Toll, empfehle ich gerne weiter. Das ist schon ganz Super gemacht alles bestens, gerne wieder!
am 3. April 2014
Einfach ein wahnsinnig toller Song. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf! Wie immer hat der Download problemlos geklappt. Großes Lob für diesen einfachen unkomplizierten Service!
am 24. Juni 2014
Hammer Lied. Das Lied ist einfach super und in jeder Lage erträglich. Ich habe das Lied bei amazon gedownloadet und alles hat super geklappt.
am 20. November 2014
Ein toller Song und eine super Soundqualität. Dies ist ein Gute Laune Song für jede Party. Wirklich sehr zu empfehlen.
am 17. April 2014
Warum? Weil mir Musik gefällt.
Was? Das ich mir die Lieder aussuchen kann, die mir auch nur gefallen.
Wem? Allen die gerne Musik hören.