find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juli 2016
Praktisch, einfach zu putzen, funktioniert einwandfrei..schnelle Lieferung, alles ok, ich empfehle sehr.. damit sieht mein handy so aus, wie eine echte Kamera :)
am 8. Februar 2015
Das Aufstecken auf das Handy erwies sich als ein wenig schwierig und auch die Kappe für die Kamera vorne hält nicht zu 100%. Aber für den Preis ist es ok.
am 26. Mai 2014
Ich hab leider noch keine Ahnung, wie diese Hülle ist. Ich habe sie am 07.05. bestellt, bis heute ist sie nicht hier. Was beim Artikel im Lieferdatum steht ist nicht das reale Datum. Erst in der Bestellbestätigung erfährt man den eigentlichen Liefertermin. Die Lieferung dauert einen Monat!!! Da fragt man sich, ob die Kinder erst geboren werden müssen, die diese Plastikhülle unter widrigsten Umständen herstellen???
Sorry, kenne ich von Amazonhändlern nicht und werde auf keinen Fall noch einmal bei diesem hier bestellen.. da kann ich ja selber mal eben nach China reisen, krieg ich das Teil schneller...
am 17. November 2014
ich habe mir die Hülle in den Farben gelb und schwarz gekauft. Leider gibt es ja für das S4 Zoom nicht wirklich große Auswahlmöglichkeiten an Hüllen. Besonders schön finde ich sie persönlich nicht, aber sie hält und schützt das Handy.
Lieferung war bei mir prompt(Österreich)
Zu den unterschiedlichen Bewertungen beim Objektivschutz---

bei der gelben Hülle fährt es auch nicht aus und zeigt eine Fehlermeldung an.

Bei der schwarzen Hülle funktioniert es. Etwas kämpfend aber es geht..
Leider kann man nicht mehr so gut am Zoom drehen, es ist möglich, jedoch muss fester gedreht werden.

Die Lamellen sind sehr biegsam, ich werde versuchen sie händisch etwas "auszuleiern" sodass das Objektiv leichter rausfahren kann. Im Notfall abschneiden, dann ist zumindest der Zoomring geschützt. Ist zwar nicht Sinn der Sache, da es aber für dieses Handy fast keine anderen Hüllen gibt, leider nicht viel Ausweichmöglichkeiten.

Praktisch finde ich, dass man den Objektivschutz extra abnehmen kann, so kann man bei längerem Fotografieren zum zoomen den Schutz abnehmen und danach wieder rauf.
am 5. Februar 2016
Ich benötigte für mein Samsung S4 Zoom eine Schutzhülle. Viel Auswahl gibt es für dieses Handy-Modell nicht, von daher kam mir das Angebot dieses Verkäufers ganz recht. Ich habe die Schutzhülle 2x gekauft; vor ca 10 Monaten in mintgrün und nun erneut, allerdings in schwarz. Die Qualität der Schutzhüllen ist super; einziges kleines Manko: die mintgrüne Schutzhülle verfärbt sich mit der Zeit an verschiedenen Stellen, was nicht an äußeren Schmutzeinwirkungen festzumachen ist, da die Verfärbungen im Material selbst sind. Vielleicht liegt es an der Wärme, die vom Handy ausgeht; ich weiß es jedoch nicht. Von daher nun in schwarz. Das Handy passt wie angegossen in die Schutzhülle; es geht auch einfach rein, nirgends ist irgend etwas verzogen. Den Schutzdeckel für das Objektiv finde ich klasse und notwendig; das gab es bei anderen Modellen nicht. Weiterhin gefällt mir der obere Displayschutz. Wenn man ihn zuklappt, geht das Display aus. Alles in allem findet man mit dieser Schutzhülle eine gute Qualität für relativ wenig Geld.
am 19. Oktober 2014
Die Hülle umschließt den vorderen Bereich des Apparates incl. Objektiv. Bei Nutzung der Fotofunktion geht der Verschluss nur zu Hälfte auf, eine Nutzung ist somit nicht möglich => habe das Stück daher zurückgeschickt.
am 15. Februar 2014
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Handy Hülle. Top verarbeitet, passt perfekt. Dank rutschhemmendem Material liegt das Handy beim Fotografieren super in der Hand. Toll ist, man braucht die Linsenabdeckung beim Fotografieren nicht abnehmen, die Linse fährt durch die angeordneten Gummilippen sauber und ohne Komplikationen heraus. Diese Handyhülle ist wirklich zu empfehlen. Schade nur, daß die Farbauswahl sehr gering ist. Hätte mir gerne für mein weißes Handy auch eine weiße Hülle gewünscht oder irgendeine andere schöne Farbe. Leider gibt es diese Hülle lediglich in schwarz oder in neongrün oder pink, welche diesem wertvollem Samsung Galaxy S4 zoom allerdings überhaupt nicht gerecht werden.
1010 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2014
Dieser praktische Fotoapparat, mit dem man auch telefonieren kann, wird durch diese Hülle
auf ausgeklügelte Art und schönes Design wunderbar geschützt.
am 8. Juni 2014
Macht was sie soll. Die Displayabdeckung stört mich jedoch....ist nur meine Meinung und der ein oder andere will das vielleicht ja haben...Preis okay
am 4. Mai 2014
Passt gut sieht nicht schlecht aus
mir gefällt der Linsen schutz
im großen und ganzen ist die hülle eine Investition wert

1 beantwortete Frage anzeigen