CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. März 2014
Diese MP3 kann man jedem empfehlen, wenn man ein Stimmunglied braucht. Egal ob für Fasching oder Apres Ski! Einfach Stimmung!
am 24. Juni 2014
Habe mir das Lied nur runtergeladen, da ich als DJ aktiv bin. Ist also nicht mein Musikgeschmack. Was mir bei dieser Version allerdings auffällt ist der komisch pumpende Beat im Hintergrund. Klingt irgendwie ziemlich billig! Ist das tatsächlich die offizielle Version?
am 2. Mai 2014
Dieses Lied habe ich für meine Tochter gekauft. Es trifft meinen Geschmack nur zum Teil. Trotzdem immer wieder gut das man nur einen Wunschtitel kaufen muß.
am 4. Februar 2015
Wie schon gesagt bzw. geschrieben 100%Helene ! Der Song hat abgeräumt ,ein richtiger Hit! Eben Helene was soll ich anderes sagen !
am 18. November 2013
flotter Rhythmus, schöne Melodie, Schmacht-Text. Eben Helene Fischer. Immer wieder erstaunlich ist ihre helle, klare, wundervolle Stimme. Vielleicht ein bisschen zuviel Synthesizer für den einen oder anderen. Ein Dance-Floor-Burner. Wer da die Füsse ruhig hält, tut mr leid.
am 11. Januar 2014
Top, dieser Song ist der Hammer...!

Das ist Schlager 2.0 mit richtig guten Beats...!

Ich hoffe es folgen weitere solcher Songs...!
am 18. November 2015
Wie kann dieser mega Song in den aktuellen Charts nur noch auf platz 100 stehen wenn bei den Amazon downloads der Song immer noch zwischen den 50 und 60 Plätzen steht da gehört er auch hin trotz des Alters dieser Song ist einfach genial und verdrängt die sorgen und Probleme die zur Zeit an der Tagesordnung liegen Daumen hoch und 100 Sterne für den jahundert Hit
am 22. Mai 2014
''Atemlos'' ist schon in seiner Originalversion ein Leckerbissen von Helene aber der Bassflow- Mix setzt dem Ganzen noch das sogenannte 'Sahnehäubchen ' auf. Dadurch wirkt der Titel noch lebendiger und moderner.
am 20. Januar 2016
Die Lieder sind einfach klasse!!!!!!

Ich höre sie jeden Tag! Ich würde sie direkt weiter empfehlen!!

Ich habe mir noch mehr Lieder gekauft!!!!!
am 24. April 2014
Einfach himmlisch.. Diese Frau und der Text dazu reisst jeden vom Hocker. Das ist das richtige für jede Party oder Feier.