Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 20. Mai 2014
Top-CD; die richtige CD, um eine Party in Gang/zum kochen zu bringen; auxch die verschiedene Mixe bieten für jeden etwas
am 26. Dezember 2013
Auf der Maxi vereinen sich guter Schlager und beste Popmusik. Ich glaube, mehr muss man zu dem Song eh nicht schreiben.
am 2. Juli 2014
Das Lied war der absolute Karnevals-Hit dieses Jahres und auch sonst super. Auf diesem Album in verschiedenen Versionen zu hören.
am 17. August 2014
Weil es zur Zeit keine bessere Sängerin und kein bessereres Lied für mich gibt.
Einfach Traumhaft.
Atemlos ist der absolute Hammer
am 20. August 2014
Da meine Frau Helene Fischer Fan ist, gefällt dieses Album.
Als Musikliebhaber anderer Interpreten möchte ich hier kein Urteil abgeben.
am 16. Mai 2014
nicht nur für Helene Fischer Fans
gute Party-Mucke die man braucht
schon Wochenlang in den Charts . . . .
am 11. Juni 2014
Helene Fischer bewundere ich, weil sie so vielseitig ihre Schlager darbieten kann. Es war sehr interessant, wie der eine Titel unterschiedlich interprtiert wurde. Da ich nun etwas anderes erwartet hatte, war ich nun doch enttäuscht. Andere. fanden bestimmt diese Version sehr gut.
am 16. August 2014
Atemlos durch die Nacht /Maxi CD ist wirklich toll. Meine Bekannten haben auch diese CD. Ich habe sie deswegen auch bestellt.
am 27. Februar 2014
ich finde den song von helene einfach genial zum tanzen. auch die verschiedenen versionen gefallen mir gut. weiter so helene
am 23. April 2014
einfach der Hammer die Frau sowieso aber auch der song ist einfach geil und die verschiedenen versionen nicht schlecht TOP
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden