Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 22. Mai 2014
Das Buch ist schaurig schön. Spannungsgeladen bis zum bösen Ende.
Mitunter hatte ich das Gefühl, in eine andere Zeit versetzt zu werden.
Ich werde definitiv nicht allein durch Frankreichs Wälder streifen.
am 21. August 2014
Ich spreche hier NUR für das Hörbuch - Ich habe alle bisherigen Bücher von diesem Autor sowohl gelesen , als auch als Hörbuch gehört. Bisher war ich immer angetan von der Art, Atmosphäre entstehen zu lassen, Bilder zu erzeugen und Spannung wachsen zu lassen. Dieses Hörbuch hat mich leider dahingehend völlig enttäuscht. Die Story wirkte auf mich etwas unbeholfen, holprig und langatmig. Die Charaktere zu offensichtlich merkwürdig. Einzig der Sprecher hat das Hörbuch erfreulich gemacht, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht fertig gehört weil ich es einfach langweilig fand. Schade das ich nichts anderes sagen kann, denn Beckett ist einer meiner Lieblingsautoren. Diese Geschichte wird seinen bisherigen Veröffentlichungen leider weder in Spannung noch Raffinesse gerecht . Ich bin enttäuscht und kann das Hörbuch leider nicht empfehlen.
am 10. Mai 2014
Ich finde das man aus diesem Buch mehr hätte machen können. Das Grundgerüst würde es durchaus zulassen. So jedoch ist diese Story wenig spannend und ziemlich ohne wirkliche Aaah's und Boooh's. Schade
am 29. Oktober 2014
Das Buch liest sich ganz gut, die Geschichte ist einigermaßen plausibel, weist für mich aber größere Lücken auf. Es ist keins der Bücher, die man von Simon Beckett erwartet. Leider war ich nach dem Lesen etwas enttäuscht.
am 3. Juli 2014
unabhängig davon dass er auch einmal eine Reihe von Büchern mit "Toten" geschrieben hat darf man Beckett's andere Bücher nicht damit vergleichen, sonst hat man Erwartungen, die mit diesem Buch nicht erfüllt werden. Mir hat's gut gefallen als Hörbuch, toll gelesen, aber als Buch wären mir zu viele Passagen drin gewesen, die für Beckett so typisch sind in denen quasi nichts passiert.
am 1. April 2016
Ich hab mir nicht sehr viel von dem Buch versprochen. Es ist halt kein Hunter. Aber ich muss sagen das Buch hat mich wie auch die Bücher mit Hunter unglaublich gefesselt. Ich hätte das Buch am liebsten am Stück durchgelesen nur leider hat man nicht immer die Zeit dazu.
Ich liebe die Art wie Beckett schreibt. Hoffentlich gibt es bald was Neues von ihm...
am 1. August 2014
und kann nicht verstehen, warum dieses Buch auf Platz 1 der Bestseller-Liste stand. Ich fand das Buch ziemlich langatmig, hat mich überhaupt nicht in seinen Bann gezogen, wie es die anderen Bücher von Beckett getan haben....
am 29. März 2014
Wer eine Geschichte mit viel Action und Verstrickungen sucht, ist hier falsch.
Wunderbar beschrieben Eindruecke und Gefühle in einer herrlichen und dunklen Beckett Manier.

Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen !
am 26. April 2016
Bin Beckett Fan, dieses Buch habe ich aber nicht fertig gelesen. Es passiert NIX. Zumindest bis über die Hälfte. Ich lege normal nie ein Buch weg, kämpfe mich immer durch, aber hier hatte ich keine Lust mehr.
am 27. August 2015
Ich hatte lange überlegt ob ich dieses Buch von Beckett kaufen soll. Da es hier so viele schlechte Bewertungen gab. Da ich aber schon ein paar Bücher von ihm gelesen habe und die alle sehr gut waren habe ich den schritt gewagt und es gekauft. Ich muss sagen ich habe es nicht eine Seite lang bereut. Das Buch ist sehr gut zu lesen und es ist sehr spannend . Die düstere Stimmung auf dem Hof hat er klasse hin bekommen.
Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen viel spaß beim lesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken