Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2014
Super wie immer, mal ruhig mal heftig.So wie man es von Peter Maffay gewohnt ist. Ich hoffe er macht noch lange weiter
am 21. März 2014
Wieder mal eine gelungene Produktion. Peter ist und bleibt der Größte.
Auch die alten Songs sind für mich immer noch aktuell.
am 20. Februar 2014
.... das Peter immer besser wird im Alter , dann steht uns ja noch eine Menge Super Musik von ihm bevor... ich freu mich drauf...
am 19. Februar 2014
DIE Zusammenstellung der CD ist sehr gut,hoffe es gibt noch mehr gute CD.Titel Peter maffay Wenn das so ist würde ich dann kaufen
am 6. Februar 2014
Super Lieder mit starken und sehr guten Texten, Halleluja ist mein Lieblings Song aber der Klipp 40 Jahre ist der Oberhammer!!!
am 17. Februar 2014
nunja, was gibt es an einer cd schon zu bewerten? man mag die musik oder man mag sie nicht . ich bin begeistert :)
am 14. Mai 2014
Das neue Nummer 1 Album in einer Fan Edition. Für echte Fans ein muß.Mit Album,LP , Bilder und einer großen Peter Maffay Fahne.
am 5. März 2014
Maffay ist und bleibt einer der ganz grossen. Kann die CD nur empfehlen
von einfühlsam bis rockig alles super abgestimmt.
am 12. Februar 2014
Das beste Album, was Peter Maffay je gemacht hat, noch nie war er so gut. Kann nur jedem Fan raten, sich die die CD anzuhören!
am 22. Juni 2014
Peter Maffay ist mein Lieblings-Sänger daher gefällt mir alles von ihm. Kann das Album nur weiter empfehlen. Ist einfach toll