Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2014
zum entspannen und um den Alltag zu entfliehen. About Berlin ist einer der wenigen "Musikserien", die von mal zu mal besser werden. Teil 2 übertrifft Teil 1, Teil 3 ist besser als Teil 2 und nun übertrifft Teil 5 alles. Ich kann den Sampler nur weiterempfehlen und ihnen versichern, dass wir mancher dieser Lieder noch öfters hören werden.... ;-).
am 18. Januar 2014
Schon außergewöhnlich in welch hoher Schlagzahl diese Reihe auf dem Markt gebracht wird.
Doch trotzdem ist es ein Genuss sie zu hören. Bekannte und unbekannte Künstler fügen sich zu einem Gesamtwerk das ich immer wieder gern genieße.
Die einzige Schwachstelle zeigt sich in der Wiederholung von Titeln. Schon wieder Sonnentanz? Wenn auch mit Vocals, dieser Titel hat die Nervschwelle überschritten. Die neuen unbekannten Tracks machen diese Schmach aber wieder wett.
am 20. Januar 2015
Mit diesem Album wird der Zeitgeist der modernen und leichtlebigen Pop- und Dancemusik getroffen. Nicht nur Songs, welche im Radio rauf und runter gespielt werden/wurden, sind auf dem Album enthalten, sondern auch Songs, die man vielleicht nur in Clubs zu hören bekommt.

Es ist eine Musikzusammenstellung für Jung und Alt.

Sie passt zu verschiedenen Anlässen - egal ob man in Chill- oder Partystimmung ist.

"About: Berlin" ist eine Albumserie, die von Cover bis zum Inhalt hundertprozentig überzeugt...
am 13. Dezember 2014
Also ich bin schon (relativ) alt, d. h. über 50 und eigentlich ein alter (Indie-) Rocker, aber so ganz habe ich mich dem aktuellen Elektrosound nicht verschließen können und für mich sind gerade die About: Berlin-Sampler hervorragende Einstiegshilfen. Es gibt nur wenig Ausrutscher und man kann grundsätzlich beide CD's gut durchhören, wobei natürlich immer einzelne Titel hervorstechen, je nach persönlichem Gusto.
am 17. März 2014
Ich habe schon lange eine Quelle für guten Deep House gesucht. Bis jetzt kenne ich nur die vol. 5, aber nachdem ich das hier gehört hab, werd ich mir auch mal vol. 1 bis 4 genauer ansehen. Dazu 26 Lieder für 8,50 €... Was will man mehr
am 30. Januar 2014
Eigentlich war ich bei amazon auf der Suche nach nem neuen Sampler und kannte diese Reihe noch nicht. Hatte ein paar Songs vorgehört und wollte mehr davon. Ich hab's nicht bereut.
Die meisten Songs gehen vom Beat her Richtung Sonnentanz oder Klingande mit mehr oder weniger beigesteuerten Vocals. Ab und zu sind auch Einflüsse aus dem Deep House Bereich zu hören, aber immer noch sehr melodiös. Man hat auf jeden Fall bei jedem Track das Gefühl immer mit dem Fuß mitzuwippen. Gott sei Dank driftet die Compilations nicht zu arg Richtung monotones Gedudel ab, wie ich es bei einigen anderen erlebt habe. Eignet sich ideal zum Abschalten vom Alltag oder als Hintergrundmusik zum Feierabend. Das Gesamtkonzept stimmt einfach und man hat das Gefühl, als ob sich jemand viel Gedanken um die Trackauswahl gemacht hat.

Fazit: Für mich sehr harmonische Clublounge Compilation mit eindeutigem Groovefaktor. Gerne mehr davon.
am 10. März 2014
Um den Zweck "Spinnig" Stunden zusammenstellen zu erfüllen, ist diese Platte gut zu gebrauchen. Es sind viele schöne Stücke vorhanden, bei denen man einfach so daheim radeln kann und dem Rhythmus zuhören.
am 19. Januar 2014
Geschmack ist ja bekanntlich ein subjektives Empfinden, mir gefallen die meisten der 29 Tracks, nur wenige, die ich (beim ersten Hören) nicht 100%ig fand.
am 7. Februar 2014
Ich bin voll auf begeistert. Besitze auch schon die Vol:4. Und habe mir die Vol: 1-3 jetzt nach bestellt. Sehr gute Mixe. Daumem hoch.
am 3. März 2014
Habe mir damals auch schon das Vol. 4 gekauft. Konnte es auch kaum erwarten bis Vol. 5.

Am Anfang war es etwas enttäuschend. Vol. 4 hatte die Messlatte sehr hoch gesetzt. Nach dem ich es allerdings einige Male gehört habe, fuinde ich das Teil dufte.