Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2014
Also ich bin schon (relativ) alt, d. h. über 50 und eigentlich ein alter (Indie-) Rocker, aber so ganz habe ich mich dem aktuellen Elektrosound nicht verschließen können und für mich sind gerade die About: Berlin-Sampler hervorragende Einstiegshilfen. Es gibt nur wenig Ausrutscher und man kann grundsätzlich beide CD's gut durchhören, wobei natürlich immer einzelne Titel hervorstechen, je nach persönlichem Gusto.
am 20. Oktober 2014
Super Platten, meinen Freund hat das Geschenk ausserordentlich gut gefallen; habe sogar einen extra Kuss mehr bekommen. Leider zeigten die Platten beim anhören Fehler auf. Mein Freund sagte mir, eine klassische Fehlpressung; passiert eben beim ersten mal..
am 30. Januar 2014
Eigentlich war ich bei amazon auf der Suche nach nem neuen Sampler und kannte diese Reihe noch nicht. Hatte ein paar Songs vorgehört und wollte mehr davon. Ich hab's nicht bereut.
Die meisten Songs gehen vom Beat her Richtung Sonnentanz oder Klingande mit mehr oder weniger beigesteuerten Vocals. Ab und zu sind auch Einflüsse aus dem Deep House Bereich zu hören, aber immer noch sehr melodiös. Man hat auf jeden Fall bei jedem Track das Gefühl immer mit dem Fuß mitzuwippen. Gott sei Dank driftet die Compilations nicht zu arg Richtung monotones Gedudel ab, wie ich es bei einigen anderen erlebt habe. Eignet sich ideal zum Abschalten vom Alltag oder als Hintergrundmusik zum Feierabend. Das Gesamtkonzept stimmt einfach und man hat das Gefühl, als ob sich jemand viel Gedanken um die Trackauswahl gemacht hat.

Fazit: Für mich sehr harmonische Clublounge Compilation mit eindeutigem Groovefaktor. Gerne mehr davon.
am 10. März 2014
Um den Zweck "Spinnig" Stunden zusammenstellen zu erfüllen, ist diese Platte gut zu gebrauchen. Es sind viele schöne Stücke vorhanden, bei denen man einfach so daheim radeln kann und dem Rhythmus zuhören.
am 4. Juni 2014
75% guter melodischer groove zum chillen und mitgehen....
10% etwas anstrengender zu hören da im blassen Rhythmus verloren ohne melodische Unterstützung.
5% mainstream & 10% dahin plätschernd.
am 4. Oktober 2014
Was soll man da sagen an vol4 kommt sie nicht ran aber einzelne Titel sind toll und alles in allem auch ein schönes album aber dieser durchgängig rote faden von vol4 fehlt mir hier leider. ..
am 15. März 2014
Die Tracks, die hier zusammen gebracht wurden, wirken sowas von harmonisch, das ist unglaublich! Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit den Vinyl-Scheiben, als auch mit der MP3 Version :)
am 25. Februar 2014
Sollte in keinem DJ Regal fehlen. Für den Preis so viele gute Künstler auf 4 Vinyls einfach nur gut.
So kann jeder DJ Neuling mit diesem Platten-Set auflegen :D
am 9. Februar 2016
wunderbare musik. zum träumen und versinken in unbeschwerte zeit und abschalten im alltag. lohnenswert um sich seelenbalsam im alltag zu gönnen.
am 27. Februar 2014
Auch in dieser jetzt fünften Ausgabe gibt es eine Reihe von tollen Tracks. Immer wieder eine erfrischende Ansammlung von Dancefloor-Füllern.