Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Fashion Sale Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Januar 2014
Tolles Album , habe ich im Fernsehen gesehen und war begeistert.Besonders die Duos mit Den anderen Künstlers sind
wahnsinnig toll....ich kann jedem diese Aufnahmen empfehlen , sehr toll eingespielt ....unplugged ist mir am liebsten , da man hier die musikalischen Attribute am ehesten erkennt...
am 27. Februar 2015
Wunderschön gesungen. Zum Dahinschmelzen. Ich liebe dieses Lied und mein Name ist A N N A
Und nun noch die obligatorischen fehlenden Wörter für die Rezension.
am 20. November 2014
Das ist einer der besten deutschen Songs, die jemals geschrieben wurden.
Tiefgründiger Text gepaart mit Hip Hop und tollen Klängen!
am 20. Dezember 2013
Wer Max Herre mag, wird diesen Klassiker von ihm lieben...unplugged Feeling...macht Lust auf das Album! Von hinten wie von vorne ;-)
am 18. September 2014
Ist zwar schon älter, aber ich habe es endlich gefunden. Hatte schon sehr lange danach gesucht und irgendwann auf VIVA mal gesehen.
am 3. Januar 2014
.hiphop ist normalerweise nicht meine Musik. Dieses Lied aber gefällt mir sehr gut. Zur Zeit höre ich das Lied ununterbrochen.
am 26. Dezember 2013
Toller song :-) beruhigend und einfach nur nur schön. Der Kerl hat ne wahnsinns Stimme ...bin mal wieder hochauf begeistert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken