• BZ20

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 6. Januar 2014
Wow, wer hätte das gedacht! Tolles Album ohne Ausfälle. Die Jungs und deren Produzenten haben sich für dieses Album aber richtig ins Zeug gelegt. Dieses Album läuft derzeit bei uns rauf und runter. Tolle Titel, tolle Interpretation, Comeback gelungen!
am 2. Februar 2014
Verschenkt. Es war ein Wunsch des Beschenkten. Da keine negativen Reaktionen kamen nehme ich an ,dass es sein Geschmack getroffen hat. Musik ist ja sowieso eine Geschmacksache.
am 7. Februar 2014
Ich finde das Album Klasse. Musik zum relaxen, beschwingt und bringt gute Laune. Zum tanzen bestens geeignet, aber auch zum fröhlichen mitträllern.
am 6. März 2014
Boyzone mochte ich schon, als die Jungs noch eine Bougroup waren; gute Musik und auch noch nett anzusehen ;)
Nach den Jahren der Pause ist dieses Album mal wieder hitverdächtig.
am 8. Dezember 2013
Da Ronan Keating für mich wohl der beste Popsänger ist, dessen Solo-Alben ich alle habe, kaufe ich auch die Boyzone-CDs, auf denen zum grössten Teil ja seine Stimme bei den Leadvocals zu hören ist und für mich ist BZ 20 ein wunderschönes Album für die kalte Jahreszeit. Die Songs sind überwiegend Balladen, Uptempo-Nummern finden sich hier nicht, mit leichtem Hymnencharakter und besonders die in England erfolgreiche Single "Love Will Save The Day" geht direkt ins Ohr und bleibt dort hängen. Ein weiterer Favorit für mich ist "Best Night Of Our Lives". Von allen 11 Titeln gibt es keinen, den ich nicht ertragen kann, allesamt sind sie sehr melodiös und gut interpretiert und arrangiert. Der elfte Song ist dann sogar ein Weihnachtssong. "The Hour Before Christmas" ist eine sehr leise Ballade, die so richtig auf Weihnachten einstimmt. Für mich heisst es also in der Adventszeit: Licht aus, Kerzen an und BZ 20 (alternativ A von Agnetha Fältskog, das auch besser jetzt veröffentlicht worden wäre) in den Player gelegt und einfach schöne Musik geniessen.
am 26. Januar 2014
eigentlich habe ich Boyzone immer als Boygroup empfunden, mit Ohrwurmsingles und hätte nie ein komplettes Album gekauft, auf Bz20 kam ich per Zufall und bin positiv überrascht Orehwurmsongs richtig gute Coverversions, mal kann das Album in einem Rutsch durchlaufenb lassen
am 13. Januar 2016
Ich höre dieses Album immer wieder rauf und runter.
Für jede Stimmung ist was dabei, die Melodien und Texte gehen gleich ins Ohr und meiner Meinung nach zeigt Boyzone das man als "Boyband" erwachsen werden kann und das mit Stil.

Gerade die Texte sind ein Highlight. Songs wie "Nobody knows" und "Light up the night" zeigen, wie wunderbar neu und doch direkt erkennbar man die altbekannten Themen wie Trennung, Liebe, Sehnsucht und Happy End verpacken kann ohne das es kitschig oder wie ein alter Abklatsch wirkt.

Wer gut gemachten Pop mit irischem Einschlag mag sollte sich das Album nicht entgehen lassen!
am 3. Dezember 2013
sie sind wieder da....die bestimmte Stimme fehlt, aber auch die vier sind einfach nur schön toll.
Danke Boyzone für die schönen Lieder
am 1. Februar 2014
Ich bin schon ein Wenig begeistert! Es ist Boyzone, wie man sich Boyzone vorstellt! Sie klingen unglaublich gut. Man hört die Boyband der 90er, die aber an Erfahrung, Rückschlägen, Solokarrieren gewonnen hat. Sie klingen fröhlich, erwachsen, aber auch sehr ehrlich. Man hört die Trauer über den Verlust von Stephen, aber ich finde es bemerkenswert, das sie einfach Boyzone sind! Ohne große Trennungsgeschichten, Streitereien....einfach eine Band die, die Kriesen der letzten 20 Jahre überlebt und hörbar Freude an der Musik hat!

Gefällt mir sehr sehr gut!
am 1. Dezember 2013
Eine Klasse CD mit tollen Liedern. Besonders schön ist das Lied Everything I Own.
Schöne Hülle also Aufmachung tolle Bilder. Kann die CD nur empfehlen. Für alles Fan ein muss. Habe es nicht bereute sie gekauft zu haben. KLASSE KLASSE !!!!