find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Mai 2017
Das Buch ist mit seinen Bildern gut beschrieben und hilft gerade Häkelanfängern weiter.
Man sollte schon ein bisschen Häkeln können.
Auch die Abkürzungen wie zum Beispiel FM = feste Masche wird gut beschrieben.
Viel Spaß beim nachmachen!
am 28. Dezember 2013
Die Abbildungen finde ich Laienhaft aufgenommen, im Großen und Ganzen war ich sehr enttäuscht. Aber wenn man den Preis sieht, dann denke ich, Preis und Leistung stimmen überein.
am 23. Oktober 2014
Das Buch an sich ist schön, mit Bildern. Aber ich finde nur etwa vier Anleitungen mit kaum einem Unterschied zwischen den Mützen schon etwas dürftig.
Da ich noch nicht gehäkelt habe, kann ich nicht beurteilen, ob die Beschreibung bzw Häkelanleitung gut ist...

Naja, dafür war es kostenlos.
... so Untalentierte wie mich kein Problem mehr!
Seit ich ein Enkelkind habe, packt mich ab und zu auch die Lust, etwas selber zu machen. Und mit den Häkelanleitungen von Autorin Sayjai Thawornsupacharoen liegt dies Unterfangen auch fùr mich jetzt im Bereich des Möglichen...
Sehr gut beschrieben, kam am Ende doch wirklich etwas Tragbares dabei heraus... :)

Die Autorin ist Häkelfreundinnen und -Freunden auch fùr ihre Amigurumi-eBooks wie z.B. - fast immer gratis diese beiden: Kleine Pink Lady Amigurumi Häkelanleitung und auch Kleine Krankenschwester Amigurumi Häkelanleitung.

Nun denn, Frohes Häkeln!!!
am 13. Juli 2014
Sehr toll Anleitung, danke werde es ausprobieren meine Kinder werden sich freuen. Bin schon ganz gespannt darauf, und freu mich
am 10. Januar 2014
Die Erklärungen Schritt für Schritt sind prima und es fällt leicht die empfohlenen Modelle schnell nachzuarbeiten.Hätte gern mehr davon gelesen .
am 11. Februar 2014
Gute Handarbeitsanleitungen, aber viel zu kurz. Habe mir mehr von der Anleitung erwartet, sie ist mir ein wenig zu kurz.
am 12. Mai 2014
Gefällt mir einfach. Toll gemacht für Anfänger und Fortgeschrittene. Anmerkungen, Maschenprobe und Abkürzungen alles gut erklärt. Hatte viel Spaß beim nacharbeiten.
am 25. Oktober 2015
Die Wenigen Modelle sind nicht besonders schön, und für Anfänger ist es auch nicht gerade leicht zu verstehen. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 16. Januar 2015
Kleine einfache Erklärungen, genau das richtige für einen starter ins Häkelfieber...aber man hätte noch einmal kurz weitere häkelschritte mit geben können, sprich wie bei den FM, gibt es ja noch halbe Stäbchen, ganze, einfach um zu sehen wie es alles genau geht. Aber für eine kostenlose Werbung ist es eine tolle Idee und man kann es damit gut lernen...