Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Januar 2015
Lawrence Arms habe ich das erste mal vor ca. 14 Jahren gehört. Seitdem begeleiter es mich. Begeistert war ich von Platten wie Guided Tour through Chicago oder The Greatest Story Ever Told. Zwischendrin gab es zuletzt ein paar schwächere Platten und nun beseitigt Metropole sämtliche Zweifel, die Jungs habens noch drauf.
am 27. Januar 2014
Was soll man dazu sagen?
Der Label wechsel zu Epitaph Records hat den Lawrence Arms keinen Falls weh getan.
Jedoch vermisse ich an machen Stellen dieser Platte die Schnelligkeit und den Rotz Frechen Gesang von Kelly dem Bassisten der Band!
Die Melodien sind wie immer spitze, da kann niemand den Jungs etwas vormachen! ;-)
Metropole ist ein sehr gelungenes Album, welches meines Erachtens aber keine 5 Sterne verdient.
Ich rate euch trotzdem auf jeden Fall dazu die CD zu kaufen, für einen wahren LA Fan ist das Pflicht.
Highlights meiner Meinung nach sind: Drunken Tweets, You Are Here und Anerchon River!
am 24. Januar 2014
neun lange jahre hat es gedauert, aber endlich ist es da. das neue TLA album. das warten hat sich gelohnt. jetzt müssen die jungs nurnoch im sommer ein paar shows in deutschland zocken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken