Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 28. Juli 2014
Der Bolero sitzt ganz schön knapp. Wenn man ihn lieber etwas lockerer trägt, sollte man ihn lieber eine Nummer größer nehmen. Der Bolero sieht aus wie abgebildet und ist vom Stoff her klasse. Passt super zu meinem schwarzen Satin Kleid. Er sitzt halt nur relativ knapp, aber gerade noch so, dass es gut aussieht. Für Leute mit breiten Schultern ist dieser Bolero absolut nichts, da er dann am Rücken spannt.
am 12. Oktober 2015
Ich habe mir den Bolero als Ergänzung zu meinem Abendkleid in beige und in royalblau bestellt, und beide Farben sind wunderschön. Da in vielen Rezensionen angemerkt wurde, dass die Teile klein ausfallen, habe ich sie mir in L statt meinem üblichen M bestellt, und das ist perfekt. Das Material wirkt im Großen und Ganzen hochwertig, man muss es vor dem Anziehen zwar noch einmal ein wenig bügeln, aber das ist ja kein Problem. Ich würde mir die Teile auf jeden Fall wieder bestellen.
am 10. März 2016
Der Bolero ist gut verarbeitet. Die Ärmelchen sind kurz gehalten und sehen aus als seien zwei Blütenblätter übereinandergelegt , das sieht raffiniert aus und wertet den Look auf ! Habe vorsorglich statt Gr. 40 (L) aufgrund der anderen Rezensionen eine Nr. größer (XL) bestellt ! Das war auch gut so, selbst die XL ist knapp wenn man stärkere Oberarme hat aber es passt ! Deshalb einen Pkt. Abzug von mir ! Preis Leistung ok, schnelle Lieferung !
am 29. Februar 2016
Bolero hat eine sehr gute Passform. Für den Preis ist es geradezu ein Schnäppchen. Es wurden auch teurere bestellt, die aber zum teil eine sehr schlechte Passform hatten, Dieses sitzt gut im Rücken und wölbt sich auch nach vorne nicht auf. Das Bolero ist ungefüttert, also für den Sommer ideal, und es ist dehnbar aber stabil in der Formt. Die Farbe kann man als weiß bezeichnen, also nicht elfenbein oder cremeweiß.
am 6. Juni 2016
Der Bolero passt wie erwartet und sieht auf den ersten Blick qualitativ hochwertig aus. Kleiner dürfte er nicht sein, er passt in Größe 40 gerade so (trage locker sitzende T-Shirts aber auch meist in 40). Die Ärmel stehen leicht ab und machen breite Schultern, ich würde den Bolero nicht empfehlen, wenn man ein breites Kreuz hat. Aber mit ein bisschen Bügeln sollten sich die Ärmel noch etwas flacher legen lassen.
am 7. Januar 2015
Ich würde den Bolero jeder Zeit wieder bestellen und kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Hab ihn mir auch in langarm bestellt, aber eine Nummer grösser da ich eine große Oberweite und einen etwas breiteren Rücken habe und die Arme sonst nicht nach vorne bringe :-) und der passt ebenfalls perfekt
am 1. Juli 2014
Zuerstmal...Der Bolero fällt WIRKLICH normal aus!!!
Er passt perfekt und bekommt durch die Raffung an den Ärmeln den gewissen Touch und hebt sich damit von den "gewöhnlichen" Jäckchen ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Kauf und würde ihn sofort weiterempfehlen!
am 21. Juni 2015
Ich habe das Produkt in Größe 40 (Farbe dunkelblau), normalerweise trage ich Größe 38. Der Bolero sitzt gut, ist nur etwas locker, aber dafür kann man die Arme frei bewegen (wenn man die Arme beispielsweise ausstreckt), 38 wäre wahrscheinlich zu eng.
Ansonsten ist die Farbe wie auf dem Bild, gut verarbeitet, sieht gut aus, habe also nichts zu meckern.
am 30. März 2015
Der Bolero ist wirklich schön und wurde relativ schnell geliefert. Allerdings würde ich empfehlen, mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise 34 (XS) und habe den Bolero in S bestellt und er ist sogar dennoch ein bisschen zu eng unter den Armen.
am 15. September 2015
Der Bolero Satin schwarz gefällt mir sehr gut und sieht toll aus.
Allerdings fällt er etwas klein aus und ich hätte mich gefreut wenn er an den Schultern etwas breiter geschnitten gewesen wäre.
Ich habe ein Sportlerinnen Kreuz...dennoch sieht er angezogen toll aus !
Ich denke das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken