Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 9. Mai 2014
Wenig Infos, vielfach Kauftipps. Sehr wenig Seiten. Stark auf deutsche Verhältnisse ausgerichtet. Für mich keine brauchbare oder neue Erkentnisse. Diese Bewertung gilt für alle Büche aus der 100 Tipp Reihe. Ich fühlte mich immer wie bei einer dieser unsäglichen Verkaufshows von TV, nur in Buchform
am 3. März 2014
Da ich jetzt, gezwungnermassen Selbstversorger und Hausmann bin, brauche ich bestimmte Ratschläge, von denen ich bislang keine Ahnung hatte.
Ich kann zwar vieles reparieren, aber mit der Putzerei und Wascherei habe ich noch so meine Problem, da helfen einem schon
die kleinen Tipps, der Hausfrauen. Mir ist es egal weisse mit bunter Wäsche zusammen zu Waschen, sieht ja eh keiner ausser mein
Hund und dem ist es egal. Ich musste mich schon belehren lassen, zweimal tu ich mir das nicht an, man kommt sich so blöd vor.
Wozu habe ich meinen Kindle?!
am 18. März 2014
bin enttäuscht - habe alles schon gewusst. der Text ist aufgrund der unterschiedlichen Stile der verschiedenen Autoren nicht flüssig zu lesen.