Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Dezember 2013
Sehr guter Sound und alles ganz klar, hab ewigkeiten das Lied gesucht aber überall klang es komisch! Von mir 5 Sterne.
am 10. Februar 2014
Ein wunderschönes Lied, klasse Performance, toller Auftritt, aber die Aufnahme läßt leider sehr zu wünschen übrig, man hätte besser einfach den LIveauftritt mitgeschnitten.
am 10. Februar 2015
Die Live-Variante beim Auftritt hat mich eine Tick mehr überzeugt, aber trotzdem eine schöne Interpretation. Sie hat schon eine besondere Stimme, diese kleine Elfe ;-)
am 8. Januar 2014
Dieser Song ist wirklich gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Episoden und natürlich auch auf weitere Downloads! Immer wieder gerne!
am 13. Januar 2014
This is a great song and Thorunn's interpretation is very touching - even more than Coldplay's version! Just love it!