am 4. Dezember 2013
Ganz neu interpretiert mit einer wunderbar rauchigen Stimme, ganz speziell arangiert und eine wirkliche Bereicherung der Musiklandschaft. Hoffentlich hört man von der jungen Dame demnächst noch mehr!
am 6. Dezember 2013
Von ihrem 1. Auftritt an bin ich von dieser Stimme und auch Frau total fasziniert.
Für mich hat Sie absolut das Zeug zum Weltstar mit sehr hohem Wieder-erkennen-Wert.
Stimmlich absolut gefühlvoll, powervoll und einfach nur grandios.
Judith - ich drück dir beide Daumen!
am 13. Dezember 2013
schade das sie den hammersong nicht mehr im Finale singen kann ,das Lied ist einfach der oberhammer sie singt alles songs besser als die orginale
am 4. Dezember 2013
Einfach genial gesungen muss man sich einfach holen . RESPEKT . Ich hoffe sie gewinnt die show THE Voice of Germany
am 4. Dezember 2013
Was für ein Glück, dass es The Voice of Germany gibt - andernfalls hätte ich vermutlich nie von Judith van Hel erfahren. Eine so unwahrscheinliche Stimme MUSSTE einfach bekannt werden und ist es wert, einem groß-größeren-und noch viel größerem Publikum zugänglich gemacht zu werden! "The Power of Love" ist einer meiner Lieblingssongs - von Judith ist er göttlich!!! Danke dafür!!!
am 24. Dezember 2013
Judith van Hel hat eine aussergewöhnliche Stimme die jeder gerne hört.das ist was ganz besonderes. Ihr Aussehen süielt keine Rolle,und es ist ja auch nicht kitschig gemacht dieTätowierungen. Wer 's mag soll machen.

Judith hätte für mich persönlich gewinnen müssen.
am 6. Januar 2014
Wow, was für eine Stimme, was für ein Song! Ich kenne das Lied, von Judith gesungen, natürlich von The Voice. Aber diese Aufnahme ist nochmal viiiel besser!
am 18. Dezember 2013
So ein schöner, gefühlvoller Song und Judith mit ihrer tollen Stimme, ein Genuss! Kraftvoll und gleichzeitig empfindsam, wirklich klasse Cover-Version!
am 23. Dezember 2013
das ist die reale stimme , absolut einmalig, die empfehlung für musikfans, die, die stimme lieben .
die wahre siegerin von the voice.
am 26. Februar 2014
Eine Tolle Stimme und eine wie ich finde gelungene Version dieses Klassikers.
Bin gespannt auf mehr von Judith van Heel