Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:149,99 €

am 4. März 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Haube ist ok. Für das Geld bekommt man eine (anscheinend) solide Qaulität geboten. Der Lüfter ist sehr laut, die Einstellung der 3 Lüfterstufen voneinander im Display kaum zu unterscheiden. Aufgraund der hohen Abluftmenge ist ein gleichzeitiges (zumindest) ankippen des Küchenfensters nötig! Es fehlt im Montagematerial eine Entkopplungsstreifen für die Wand. So übertragen sich 'Dröhngeräusche' der Haube in die Wand und Nachbarräume. Die 2 Einbauleuchten sind sehr hell und leuchten die Arbeitsfläche sehr gut aus.
am 5. Dezember 2015
Die Dunstabzugshaube sieht wirkllich edel aus.Klasse daran sind die Filter, welche man in der Spühlmaschine reinigen kann, und keine Folgekosten zu erwarten sind. die Leistung ist klasse, aber in der Höchsten Stufe ist sie etwas laut.In einer Küche benötigt man die volle Leistung eh nicht.Das Teil wird bei uns im Dorfgemeinschaftshaus eingesetzt, und die Nutzer waren bisher damit zufrieden.Ich werde mir das Teil für meine Küche auch anschaffen.
Die Dunstabzugshaube RC90WS von Klarstein macht schon beim Auspacken einen guten Eindruck. Die verwendeten Materialien sind hochwertig. Die Edelstahloberflächen der Abzugshaube sind mit einer Folie vor dem Verkratzen geschützt. Es ist tatsächlich etwas fummelig diese zu entfernen.

Die Montage der Dunstabzugshaube ist in der Bedienungsanleitung gut beschrieben und sollte eigentlich leicht zu bewerkstelligen sein. Das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.

Im Display wird die Uhrzeit angezeigt, eine Timerfunktion ist auch vorhanden, ob man diese hier unbedingt braucht, stelle ich mal in Frage. Die Leistung der Abzugshaube lässt sich in 3 Stufen regeln. Die Halogenlampen, welche in der Dunstabzugshaube montiert sind, leuchten kräftig.
Sehr gut finde ich die 3 auswaschbaren Fettfilter, welche einfach in die Spülmaschine gesteckt werden können!

Empfehlung!
am 2. Januar 2015
Die Dunstabzugshaube ist optisch sehr schön und einfach zu bedienen.
Allerdings ist sie ziemlich laut, hat aber einen guten Abzug.
am 12. Juni 2016
Plus:
Der Einbau war mit 2 Personen schnell erledigt.
Helle Arbeitsleuchten
Guter Abzug

Minus:
Sehr laut
Bedienungsanleitung explizit für dieses Modell nicht vorhanden
am 3. August 2016
Die Dunstabzugshaube ist zwar etwas laut aber sie saugt alle Dämpfe sehr gut ab (im abluftbetrieb)! Die Beleuchtung ist echt ausreichend und für 2 LED Strahler sehr gut. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend sehr gut!
am 10. Juni 2015
Sehr schnell und gut verpackt kam die Dunstabzughaube an. Es war alles dabei und sie wird sehr gut aussehen in unserer Küche. Leider können wir die Funktion erst in drei Monaten überprüfen, wenn wir die neue Küche einrichten.
gerne wieder- vielen Dank!
am 7. Oktober 2014
Die Kosten- Nutzen-Relation für das Gerät ist in Sachen Verarbeitung rundweg als gut zu bewerten. Allerdings neigen wir inzwischen dazu, öfter mal lieber das Küchenfenster zu öffnen, um dem doch sehr merkbaren Lüftergeräusch zu entgehen...
am 16. Januar 2016
Die Anzeige für die Uhr fehlt, hier ist anscheinend nur ein Fenster für die 3 Stufen der Abluftanzeige. Eine Beule war direkt vorne in der Frontansicht zu sehen. Gerät natürlich nicht montiert und sofort wieder verpackt. Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme. Echt ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
am 13. März 2016
Tolle Haube für den Preis!!

Sie ist die ersten 5 Minuten leise dann beginnt sie etwas zu klackern, allerdings bin ich von meiner vorherigen schlimmeres gewohnt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken