find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

2.139
Format: Blu-ray|Ändern

am 7. November 2016
Der Film ist prima gemacht. Es sind etliche Szenen wo relativ viel aber kurz gesungen wird. Ein Film fuer die ganze Familie wie ich finde. Kann ich jeden weiter empfehlen.
am 24. Februar 2015
Der Film ist eine Mischung aus allem: er ist lustig, traurig, rührend, toll gemacht, mit toller Musik, die für ein Musical herhalten könnte und mit guten Stimmen versehen.
am 2. Januar 2016
Meine Kinder (2, 9 und 16 Jahre alt) lieben diesen Film. Selbst meine 2 jährige Tochter singt den ganzen Tag "Let it go". Die Investition lohnt sich in jedem Fall.
am 11. August 2014
Ein richtiger toller Disney-Film, mit Musik, die einen mitträgt. Die Geschichte finde ich toll und hat mich an manchen Stellen (für einen Kinderfilm) ein wenig überrascht.
am 20. Mai 2016
Ein wunderschöner,lustiger bezaubernder Film mit schöner Musik.Ist ein Filmvergnuegen für groß und klein !Meine Tochter war schon Fan bevor sie den Film gesehen hatte...
am 1. Oktober 2016
Sehr schnelle Lieferung. Dvd Suber Qualität. 3D Effekte. Sehr schöner Kinderfilm. Hat 5 Sterne verdient. Film ist traumhaft 👍👍👍👌👌👌Schwesterliebe ist die wahre Liebe
am 11. Februar 2015
Sowohl für Kinder wie für Erwachsene ein toller Film.
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man Zeichentrickfiguren solche Charaktäre / Leben einhauchen kann.
am 25. Juli 2016
Der Film "Die Eiskönigin" ist wirklich sehr schön, und ist auch für Erwachsene auf jeden Fall sehenswert und ein Film den man sich auch öfters mal anschauen kann.
am 14. Februar 2015
Für die ganze Familie. Die Figuren sind nett gestaltet und auch die Geschichte ist sehr schön erzählt. Er ist auch nicht zu gruselig, wie manche anderen Filme für Kinder.
am 27. Juni 2015
Ein wirklich sehr süßer Film den meine Tochter immer wieder anschauen möchte.
Sie liebt einfach die Eiskönigen.
Der Film ist echt weiterzuempfehlen. :-) :-) :-)