Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 28. März 2016
Schöne Schuhe, habe sie in rot und nun auch in schwarz. Es handelt sich definitiv um die originalen Chucks, wenn man Sie über Amazon bestellt und versenden lässt und nicht über die Shops hier wie z.B. Rugasport bestellt. Dort gibt es Fälschungen, durfte gerade eine Freundin von mir erleben. Sie fallen aber recht groß aus, daher auf jeden Fall eine halbe oder ganze Nummer kleiner bestellen, dann passen Sie perfekt. Jetzt fehlen nur noch die weißen in meiner Sneakersammlung ;)
am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare| 210 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2015
Nur mal vorab:
Ich habe mir kürzlich beim bekannten Online-Versandhändler Za****o die Chucks in rot zum Preis von ~ 43,00 € (Angebot) bestellt,
musste aber leider feststellen, dass diese eine halbe Nummer zu groß sind.
Da das Angebot nach der Lieferung abgelaufen ist, habe ich mich entschieden, die gleichen Schuhe hier zu kaufen,
da die Preisdifferenz nicht allzu groß ist.

Aufgrund der ganzen "Fake"-Berichte, habe ich die ursprünglichen Chucks noch zum Vergleich aufgehoben.

Heute kamen die neuen Chucks an, vertrieben durch rugasport.de.
Leider musste ich feststellen, dass es sich dabei nicht um die Schuhe handelt, um die es sich eigentlich hätte handeln sollen...
Das einzige Positive an der Geschichte ist die recht schnelle Lieferung.
Ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake oder eine ältere Version handelt, aber eins weiß ich gewiss:

Es handelt sich definitiv NICHT um die neuere Version (!!!),

was mich eigentlich wundert, da ich auch hier in den Rezensionen rote Chucks gefunden habe, die dem Original entsprechen.
Diese wurden wahrscheinlich von einem anderen Onlineshop vertrieben.
Ich werde diese Schuhe auf jeden Fall zurückschicken.
Anbei findet ihr Fotos des Amazon- bzw. rugasport-Produkts...

Tipps zur Größe: Ich trage bei Adidas, Nike und Lacoste Größe 44. Bei den Chucks passt mir aber Größe 42,5 am besten.

Gruß

Edit/Nachtrag:
Ich habe mich mit rugasport in Verbindung gesetzt und mir wurde versichert, dass es sich nicht um eine Fälschung handele, denn sie würden ausschließlich Originalware anbieten. Außerdem könne es innerhalb einer Modellreihe hin und wieder zu leichten Schwankungen kommen.

Dennoch schicke ich den Artikel zurück.

Der Mitarbeiter war zuvorkommend, hat meinen Grund akzeptiert und mir einen Retourschein geschickt.
review image review image
55 Kommentare| 124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2015
Die Converse Chucks passen einfach zu jedem Anlass und ich mag sie einfach so gerne.
Mittlerweile habe ich sie schon in einigen Farben und trage einige schon ein paar Jahre und sie halten immer noch gut. Eben typisch für diese Schuhe.
Ich habe mir dieses Paar in Größe 40 (meine normale Schuhgröße) und in der Farbe weiß bestellt. Wie gewohnt wurden die Schuhe gut und sicher verpackt und schnell geliefert.
Wichtig ist, dass man diese Schuhe erstmal etwas einläuft, sonst ist die Gefahr von Blasen doch recht groß, besonders an der Ferse. Sind die Schuhe aber dann erstmal eingelaufen, sind sie stets ein guter Begleiter, vor allem, wenn man viel läuft oder lange steht. Die Füße schmerzen auch nach langer Tragezeit nicht und zudem sehen sie am Fuß auch optisch schön aus und lassen die Füße nicht zu breit wirken.
Gerade bei weiß besteht natürlich die Gefahr, dass sie mal schnell schmutzig werden und bei vielen Schuhen würde ich es mich nicht trauen, aber die Chucks habe ich schon mehrfach in die Waschmaschine gepackt und nach dem Waschen sehen sie wieder toll aus. Natürlich sollte man es damit nicht übertreiben, denn irgendwann löst sich der Klebstoff an den Seiten.
Was ist außerdem besonders finde bei den Chucks- sie können von Alt und Jung getragen werden und sind nie ein Auslaufmodell und schon seit Jahren aktuell.
Für den unschlagbaren Preis bekommt man hier wirklich tolle Schuhe, die ich nur empfehlen kann.
am 25. April 2016
Die Schuhe sehen zwar toll aus, sind aber nicht gut verarbeitet. Beim 2x anziehen ist schon der Stoff gerissen. Obwohl der Schuh offen war und ich einen Schuhlöffel verwendet habe. Das ist mir bisher noch mit keinem Schuh passiert. Wirklich sehr enttäuschend. Reklamiert habe ich das auch und bekam nur die Antwort, dass ich selbst daran schuld wäre. Ich würde mir den Schuh nicht noch einmal kaufen, da ich nicht davon überzeugt bin, dass es sich hier um ein Original handelt. Mir sind noch nie Converse gerissen. Da stimmt etwas ganz und gar nicht. Wenn ich mir im Nachhinein die Rezensionen durchlese frage ich mich wirklich wie Amazon einen Verkäufer zulassen kann, wenn mehr als 350 Kunden unzufrieden sind.
Überall steht etwas von Plagiat und schlechter Qualität. Wie kann das sein, dass da niemand einschreitet ??? Jetzt würde ich mir die nicht mehr kaufen. Für knapp 50 € bekommt man auch gute Qualität. Aber hinterher ist man immer schlauer und liest sich auch das kleingedruckte durch. Was mich wirklich nervt, ist das ich trotz einhalten der Frist keine Chance habe eine Rückabwicklung zu machen. Rugasport ist weder kulant noch bereit mit sich sprechen zu lassen.
review image
am 15. März 2016
Diese Schuhe bestellte ich einen 44,5, da ich diese Schuhgröße besitze. Dabei stellte ich fest, dass die Marke ein wenig größer ausfällt. Deswegen würde ich raten diese eine halbe Nummer bis eine Nummer kleiner zu bestellen.
am 8. August 2016
Wie immer gefallen mir die Converse extrem gut! Dieses mal wollte ich die maroon Farbe ausprobieren. Davor hatte ich marine blau und schwarze Chucks, ebenfalls toll. Aber diese neuen sind einfach der absolute Wahnsinn und Hingucker! Qualitativ top verarbeitet ohne wenn und aber! Absolut sytlish und zeitlos und sehr gut kombinierbar zu nahezu jedem Look! Ich liebe sie!
am 3. Juni 2016
Bei dem Unisex-Schuh wurde bei der Größenauswahl, die man als Kunde vornehmen kann nicht in Männer/Damen unterschieden. Hab also meine normale Größe, eine 42 bestellt. Bekommen habe ich eine 8,5 - in Herrengröße. In Damengröße ist das eine 10.5. Für mich als Dame dem entsprechend viiiiiiiel zu groß. Schuh ging daher sofort zurück. Optisch war der Schuh in einem einwandfreien Zustand, auch der Versand ist nicht zu bemängeln.Dafür dann jeweils ein Stern...
am 28. Mai 2015
Hi,

vornweg ich habe die Größe 48 und fahre damit Rad, vorn löst sich an der Knick Kante schon leicht der Kleber. Bin gespannt wie sie halten.

Optik: top
Verarbeitung: top (bisher)
Grip: eher schlecht bis sehr schlecht auf nassem Asphalt zB
Gewicht: sehr leicht finde ich

Werde updaten wenn hier gröberes passiert, daher 4 Sterne.

Update: relatiert auf 1 Stern, die Schuhe sind beide mit 2 Löchern pro Schuh an den Knick Kanten (also wenn man läuft rechts und links wo der Schuh halt "knickt" ), auch die Sohle (das weiße, quasi der Rand) bog sich an einer Seite ins Schuhinnere, was man wieder rausmachen kann aber ähm - *Hallo* ?

Das waren meine letzten Converse - obwohl sie bequem waren und gut ausschauen, sowas geht leider garnicht.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2016
Nach ein paar Tagen begann sich schon die Sohle an den Seiten der Schuhe zu lösen. Eigentlich kann man die Schuhe jetzt nach vierwöchigen Tragen wegschmeißen. Rückgabefrist leider abgelaufen. Sehr ärgerlich!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken