Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. März 2014
Habe mir den Schuh für das Büro gekauft. Er lässt sich vielfältig kombinieren. Ob mit Hosenanzug oder Minirock....immer ein Hingucker. Würde mir den Schuh wieder kaufen.
am 11. Dezember 2014
....das Leder ist sehr hart, der Schuh wirkt etwas klobig. Dadurch dass das Leder so hart ist, macht das Einlaufen -weil etwas zu klein für die Größe- keinen Spass denke ich, und somit geht er wieder zurück.
am 1. September 2014
Dieser Schuh sieht richtig edel aus und bietet trotzdem genug Platz für die Zehen. Die Verarbeitung ist sehr gut, prima!
am 27. April 2015
loslaufen...
wohlfühlen!

nur die laute billigplastikhacke hätte nicht sein müssen.
da spart der hersteller wohl am falschen ende.
sehr schade.
am 13. Oktober 2014
Schuh ist wie erwartet bequem und in der Verarbeitung auch super.Wer wie ich den ganzen Tag auf den Beinen ist sollte die Schuhe von John W. unbedingt mal probieren.
am 27. Oktober 2014
super Preis und super Bequem.
Leider sind diese Schuhe ziemlich rar zu bestellen, deshalb freue ich mich umso mehr das noch meine Größe zu bekommen war.
am 31. Juli 2014
Der Schuh ist super verarbeitet und sieht sehr edel aus. Am Anfang ist er natürlich recht fest, aber das gibt sich mit der Zeit. Endlich mal Qualität!
am 13. April 2014
Sehr bequemer, gut verarbeiteter Halbschuh aus weichem Leder, mit toller Form und schönem Blockabsatz. Zu bemängeln ist jedoch, dass bei diesem Preis der Absatz nur mit Plastik besohlt war und sofort neu besohlt hätte werden müssen (glatt und rutschig).
Zudem waren mir die Schuhe, obwohl in meiner regulären Größe (38) bestellt, zu groß und sahen daher am Fuß nicht gut aus (passten auch nicht mit einer Einlage). Leider! Habe ihn dann, da hier nicht mehr lieferbar, über ein Versandhaus eine Größe kleiner (37) bestellt. Diese Größe war dann aber zu klein. Schade, dass es diesen wunderschönen Schuh nicht auch in halben Größen gibt (37,5).

93,58 €-119,90 €