Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 13. Oktober 2014
Ich denke, dass ich über die Qualität von G-Star keine großen Worte verlieren muss. Die T-Shirts sind von top Qualität und Passform. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sowohl die Farbe als auch die Form wie am ersten Tag!

Ich möchte hier aber auch den Verkäufer absolut positiv hervorheben. Gekauft habe ich die Shirts bei Trendfabrik. Im Angebot waren zwei Shirts für einen sensationellen Preis. Geliefert wurde ein T-Shirt. Ich habe dies natürlich sofort reklamiert. Trendfabrik hat aus Versehen zwei T-Shirts zum Preis von einem angeboten. Absolut ohne Probleme und Diskussion wurde mir die kostenlose Nachlieferung des fehlenden Artikels zugesagt! Innerhalb von einer Woche wurde der Artikel zugestellt. Das nenne ich mal einen top Service. Daher hier auch mein großes Lob an Trendfabrik da ich sowas auch schonmal ganz anders erlebt habe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

G-STAR Herren Jeans 3301 Slim