Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 16. April 2014
Leider kann Band 4 nicht mit seinen Vorgängern mithalten. Ich fand das Buch seicht bis langweilig.
Die Spannung hat mir komplett gefehlt. Nach vielen unnötig gefüllten Seiten ohne erkennbaren Zusammenhang kam es dann zur Lösung des Falles. Keiner der Protagonisten hat es geschafft, daß man, bzw. ich von ihm/Ihr gefesselt war.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht genau, was uns dieser Krimi sagen soll?
Ach ja, vielleicht kann mir jemand helfen, was der Unsinn mit dem Parfum am Schluß sollte.
Schade ums Geld und die Zeit.
am 13. Juni 2015
Ich liebe diese Insel und daher freue ich mich immerwieder auf die Bücher von Eva Ehley.
Bisher habe ich alle Bücher dieser Reihe gelesen und kann nur sagen: Super-Krimis mit Lokalcolorit.
Die Handlungen sind spannend geschrieben und man freut sich schon auf den nächsten.
am 27. April 2014
Ich habe bisher auch alle Bücher von Eva Ehley über die diversen Gräueltaten auf Sylt gelesen, fand alle drei vorherigen Bücher so gut, dass ich mir auch das vierte Buch gekauft habe und das hat mich jetzt absolut begeistert. M.E. ist es Eva Ehley in diesem Buch super gelungen, die Spannung aufzubauen und zu einer logischen und nachvollziehbaren Aufklärung zu kommen. Auch die privaten Beziehungen zwischen Bastian Kreuzer und Silja Blanck fand ich in diesem Buch angenehmer beschrieben. Sehr gut hat mir auch gefallen, wie die Hintergründe der vier sogenannten Freunde dargestellt werden. Nichts wirkt übertrieben, ich kann mir vorstellen, dass es tatsächlich so sein könnte- leider.
am 25. April 2014
Von Eva Ehley habe ich schon die anderen Krimis gelesen und wurde auch hier nicht enttäuscht. Man "trifft" alte Bekannte wieder, aber man muss die anderen Bücher nicht gelesen haben.
am 9. Juni 2014
Wie in allen Romanen von Eva Ehley sind die Personnen gut nachgezeichnet und die Mitglieder des Polizeirevier bleiben dem Leser verbunden,der sie ja schon aus vorherigen Büchern kennt. Die Geschichte ist spannend bis zur letzten Seite.Nach lernt nach und nach Sylt kennen und seine Bewohner.
am 30. September 2014
Ist schon mein 4. Buch von Eva Ehley. Hatte zuerst das 2. gelesen, aber der Inhalt und die Spannung haben mich neugierig gemacht. Ich finde auch das 4. Buch absolut toll. Habs als ebook gelesen und mit Spannung das Ende erwartet. Hoffe es gibt noch viele Bücher von dieser Schriftstellerin.
am 17. April 2014
Ich bewerte gerne die Sachen die ich kaufe, aber dieses Muss in diesem Textfeld hält mich auf Dauer davon ab.
am 5. August 2014
Nicht so stark fesselnd wie die Vorgängerromane von Eva Ehley, aber
trotzdem unbedingt lesenswert.
Freue mich schon auf den Nächsten.
am 11. Oktober 2014
... inhaltlich ist das Buch ja ganz okay, qualitativ jedoch eine Katastrophe. So löste sich das Buchinnere bereits nach wenigen gelesenen Seiten fast zur Hälfte auf. Will sagen: es fiel einfach auseinander. Eine solch miese Verarbeitungsqualität ist man von einem namhaften Verlag wie Fischer eigentlich nicht gewöhnt. Also Buch einpacken, an Amazon zurückschicken, warten, bis die Ersatzlieferung kommt und dann erst weiterlesen. Mit einem Ebook wäre sowas natürlich nicht passiert, aber die von mir "Beschenkte" kann sich leider mit der modernen Technologie - immer noch - nicht anfreunden.
am 25. Mai 2014
Die Handlung kommt nur sehr langsam in Fahrt, die Charaktere sind unglaubwürdig, die Klischees reihen sich aneinander.
Leider langweilig und lieblos.