find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2017
Gutes T-Shirt, nicht mehr und nicht weniger...keine Erwartungen sollte man haben in Richtung slimfit usw. Die yÄrmel sind nicht eng geschnitten... Motiv ist top...
am 23. März 2014
Gute Qualität mit gutem Druck. T-Shirt Stoff nicht zu dünn. Größe und Länge (XL) passt genau. Bei dem guten Preis immer wieder.
am 22. März 2016
Wie schon in der Überschreitung gesagt, der Druck ist toll. Das Shirt wurde schon größer bestellt als eigentlich benötigt und ist leider trotzdem noch zu klein.
Zurückschicken ging auch nicht mehr, da meine Frau das Shirt leider schon in die Wäsche geworfen hatte bevor ich ihr sagen konnte, dass es nicht passt.
am 1. Februar 2016
trotz einiger negativ Kommentare hier habe ich mich getraut & habe es als Geschenk für meinen Freund gekauft. Es passte super! & auch nach bisher 4x waschen (auf links & im Handwäsche Programm) hält der Druck! Qualität des Stoffes ist sehr schön. Weiches Material. Also sehr zufrieden!
am 21. Oktober 2015
Good T-shirt and design.
the shirt size is a bit small it could be improved. Anyhow a good buy.

Also a little expensive.
am 21. Juni 2014
Habe das T-shirt für meinen Sohn gekauft. Er ist begeistert. Der Druck hält. Die Qualität ist wirklich gut! Habe den Kauf nicht bereut.
am 12. November 2014
Das Logo geht sehr schnell ab, nach dem 1.waschen bröselt es schon leicht ab.
Also nicht empfehlenswert für einen Joker-fan.