Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 2. Dezember 2016
Ich habe das tizi bag für einen Arbeitskollegen zum Preis von 19,99€ bestellt.

Wurde also mit einem iPhone 6 und einen Android Elephone P9000 getestet.
Mit beiden Smartphones war die Kopplung problemlos möglich, auch Nächster Track, Vorheriger Track, Play, Pause über die Tasten am Lautsprecher funktionierten.
Die Freisprecheinrichtung haben wir nicht ausprobiert.

Nachdem wir zuerst das Iphone des Kollegen ausprobiert hatten wollte ich es mit meinem Smartphone und meiner Musik ausprobieren.
Kollege zurück an seinen Arbeitsplatz, ich mich wieder in unseren "Thinktank" verzogen um niemanden zu stören.
Ich versuche zu koppeln, hmm, geht irgendwie nicht. Plötzlich spielt der tizi bag Musik, aber nicht meine Musik.

--> Obwohl der Kollege ca. 8 m weg wieder an seinem Arbeitsplatz saß und ich in einem geschlossenen Raum mit schalldämmenden Glasfronten stand die Kopplung mit seinem iPhone noch und die Playerapp war halt offenbar noch aktiv.
Diese Reichweite war dann doch sehr beeindruckend.

Zum Klang:
Ich war positiv angetan. Spielt wenn nötig recht laut. Ich bekomme auch so etwas wie Höhen zu hören und etwas Bass ist auch da. Natürlich darf man da keine Wunder erwarten, Bass braucht einfach Volumen.Um eine kleinere Spaßrunde zu beschallen genügt es aber definitiv.
Alles in allem würde ich sagen recht ausgewogen und nicht nervig.

Sehr positiv finde ich den wechselbaren Akku, das findet man denke ich nicht oft.
Der Tragehenkel ist auch ein praktisches Detail.

Die Oberfläche, nun ja, stylisch aber auch empfindlich.

Ich selber habe diesen BT.Lautsprecher, wurde ebenfalls von mir rezensiert - hier bei Amazon zu bekommen

ich muß sagen der BT-Lautsprecher des Kollegen sticht meinen dann doch aus, vor allem zu diesem Preis, auch zu den aktuellen 29,99€.
Meiner hat nur den Vorteil lauter spielen zu können bevor er verzerrt.
am 6. November 2016
Die Idee mit 2 Standardbatterien (kann man ja an jeder Tanke auch nachts kaufen) ein Smartphone oder Tablet zu laden gefällt mir gut. Allerdings könnte die Verarbeitung etwas besser sein.Der Batteriefachdeckel rastet nicht richtig ein, wierum die Batterien eingelegt werden müssen kann man nur der Prägung im Boden des Batteriefaches entnehmen (bei Dunkelheit fast unmöglich). An der Kontakten kann man es nicht erkennen, die sind symetrisch. Schade. Die LED ist kaum heller als ein Streichholz, da erkennt man was nur wenn man relativ nah dran ist. Dann den Artikel lieber wenige Euro teurer anbieten, dafür dann aber besser verarbeitet und mit stärkerer LED.
am 15. Oktober 2016
Ich bin von den Tizi-Produkten schon immer überzeugt. Wertige Verarbeitung, hervorragendes Design und ich hatte noch nie ein Problem.

Das integrierte Lightning-Kabel ist sehr hilfreich, da man zum Laden des iPad oder iPhone mit dem Flachmann kein zusätzliches Kabel mehr benötigt. Insgesamt kann der Flachmann das iPhone 7 ca. 1,5 Mal laden. Über 4 LEDs kann man den Ladestand des Akkus jederzeit im Auge behalten.

Um den Flachmann selbst zu laden, benötigt man ein herkömmliches Kabel mit Micro-USB.

Schade nur, dass man keine Farbe auswählen kann. Rot ist ja nicht jedermanns Sache...

P.S.: Rezensionen schreiben kostet mich viel Zeit. Ich mache das für Sie, um Ihnen bei der Produktauswahl zu helfen. Daher klicken Sie bitte auf "hilfreich", für die Mühe, die ich mir mit jeder Rezension mache.
am 4. Juli 2016
Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Mit dem tizi Flachmann bin ich sehr zufrieden.
Das Gerät ist handlich und sehr gut in der Hosentasche zu tragen, so dass jederzeit der Akku zum Einsatz kommen kann.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
am 27. November 2016
Das Gerät ist sehr praktisch und einfach zu handhaben, gut zu tragen und hat für seine Größe erstaunlich guten Sound und lange Laufzeit. Natürlich konkurriert das Gerät im Sound nicht mit den viel teureren Spitzengeräten, aber es ist als mobiles und preisgünstiges Gerät sehr empfehlenswert.
am 2. Januar 2013
Das Design, dass stark an eine Tasche erinnert, ist für mich erst mal ungewöhnlich, macht in der Praxis aber Sinn. Durch seinen Henkel ist der BeatBag schnell gegriffen und mitgenommen, oder platziert. In Verbindung mit den kompakten Abmessungen, dem angenehmen Gewicht und dem langlebigen Akku ist der Lautsprecher für mich somit sehr zweckmäßig konzipiert. Hier hat sich also jemand Gedanken gemacht - nicht unbedingt selbstverständlich, sieht man sich das derzeitige Angebot zum Beispiel von Logitech an.
Haptik und Verarbeitung sind sehr gut, allerdings ist sorgsamer Umgang geboten. Mein Exemplar hat im Gitter an der Front leider schon eine kleine Delle, obwohl es bisher noch nicht mobil im Einsatz war. Zwar ist sie klein, aber in jedem Betrachtungswinkel (leider) gut sichtbar.
Der Sound ist subjektiv sehr gut. Ich würde ihn nicht besser erwarten, da durch das kleine Gehäuse natürlich physikalische Grenzen gesetzt sind.
Über die Hardwaretasten im Gehäuse lässt sich die Medienwiedergabe bequem steuern. Hier sind die gängigen Operationen Play, Pause, Weiter und Zurück, sowie Lauter, Leiser und Mute möglich (getestet mit Android).
am 13. Januar 2016
Versand und Produkt, OK !
Beat bag gekoppelt und WOW, welch ein Sound aus so einem kleinen Teil.
Hab gleich noch eines bestellt für meine Frau.
Ich kann nur sagen, absolute Kaufempfehlung, nicht nur 5 Sterne sondern 6 Sterne
am 22. Februar 2013
Der Lautsprecher sieht schick aus, ließ sich einfach mit iPad, iPhone und Samsung S3 verbinden und hat - normale Anprüche vorausgesetzt - einen guten Klang. Die kompakte Größe mit dem Tragegriff sorgt dafür dass man den Lautsprecher wirklich überall mit hinnehmen kann - auch ins Auto, Küche, Bad oder zu Freunden um seine neuesten Songs oder You Tube Videos mit "gutem Ton" zu zeigen. Auch um mit iPhone oder iPad im Bett im Urlaub / Geschäftsreise im Hotel noch einen Film zu schauen ideal. Auch die Verpackung ist schön und hochwertig. Ein Teil das man gerne in der Wohnung rumstehen hat, da ein "Hingucker" und deshalb auch gern benutzt wird. Auf die schnelle kann der Lautsprecher auch per mitgeliefertem Kabel mit dem iPhone verbunden werden.
am 22. Juli 2014
Der Tizi ist wirklich sehr kompakt und daher von den Abmessungen her super als Ersatzakku zur Mitnahme selbst in der Jacke geeignet. Eine komplette Akkuladung schafft er auch in angenehm kurzer Zeit. Leider - und deshalb auch nicht die Höchstwertung - schafft er im Durchschnitt nur ca. 1,5 Ladungen beim iPhone 5 S - würde er 2 komplette Ladungen schaffen, dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis optimal und somit auch 5 Sterne drin gewesen.
am 28. September 2014
Der tizi Flachmann kann durch das schmale Alu-Gehäuse und die Akkuleistung (4000 Milliamperestunden) punkten. Er ist hosen- oder hemdtaschentauglich und lädt das iPhone zweimal auf. Es gibt preiswertigere Akkus mit mehr Power und einem Plastikgehäuse. Das kam für mich nicht in Frage. Das Gehäuse sollte schon stabil sein. Deshalb fiel die Wahl auf den tizi Flachmann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken