am 15. Januar 2018
Ich hatte diese Handschuhe für Freunde zu Weihnachten und für mich gekauft. Die Touch-Funktion ist bei Handschuhen bisher die beste, die ich gesehen habe. Doch die Verarbeitung lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Die Handschuhe waren sowohl bei mir, als auch bei meinen Freunden schon nach kurzer Zeit kaputt, hatten Löcher oder Nähte sind aufgegangen. Der Wille war da... doch die Verarbeitung war schwach.
am 16. Februar 2014
Es ist schon sehr schwer mit den Handschuhen überhaupt mit einem Tablet zu arbeiten. Mit einem Smartphone braucht man gar nicht erst anfangen. Die meisten Kommandos funktionieren erst nach mehrmaliger Widerholung. Wenn man z. B. einen Text schreiben will, erwischt man fast immer die falschen Buchstaben. Schade eigentlich, mir hätten die Handschuhe sonst gut gefallen, wenn sie auch nicht unbedingt den großen Wärmeeffekt aufweisen. Da ich für die Handschuhe nur 5Euro bezahlt habe, behalte ich die Dinger mal, vielleicht funktionieren die Teile ja irgendwann besser.
am 18. Dezember 2014
Die Qualität hat mich echt überrascht. Ich bin begeistert. Mein iPhone lässt sich super bedienen was ich nur nicht bedacht habe ist der Fingerabdrucksensor :-). Aber damit kann ich auch leben.
am 20. Februar 2014
Für den Herbst ganz OK. Aber wenn es kalt ist, sind auch die Hände kalt.
Da erwarte ich von Handschuhen schon etwas mehr Komfort.
am 14. Januar 2015
Nutze diese Handschuhe viel im Winter und kann mein iPhone gut mit ihnen bedienen. Sind nicht für extreme Temperaturen aber dann fällt das "iPhonen" ja eh schon fast flach weil es runterfährt.
am 21. Januar 2017
Funktioniert sehr gut mit dem iPhone, sind allerdings auch sehr dünn für 2-3 std bei minus Temperaturen geht es aber.
am 3. Dezember 2014
für ganz kalte Tage nichts, aber sie halten relativ warm und mit der Bedienung von Handy klappt es damit auch!
am 28. Oktober 2014
Ich habe mir diese Handschuhe gekauft, um mein Smartphone auch im Winter nutzen zu können. Schnelle Lieferung und gute Qualität des Stoffes! Die Handschuhe erfüllen ihren Zweck!
am 13. Februar 2014
....Bedienung ohne Probleme möglich. Ich weiß zwar nicht wie, aber es funktioniert! Hätte ich schon längst kaufen sollen. Gefällt mir.
am 29. Mai 2014
Ich kam mit dem Handschuh gut zurecht. Im Winter ist es nicht mehr nötig, die Handschuhe auszuziehen, um das Handy zu bedienen.