Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 12. Juli 2014
Ich habe sehr sehr viele Esoterikbücher die sich mit dem Thema Engel und dem Bestellen beim Universum befassen. Und fast jedes Buch war sein Geld wert, denn aus jedem Buch konnte ich etwas lernen und mitnehmen. Angefangen von dem Buch the Secret und Master Key System oder die Macht des Unterbewußtseins von Murphy, die Hunaphilosophie oder Engelsbücher wie Engel machen wünsche wahr. Das Prinzip ist bei dem Thema Wünschen immer dasselbe. Es gibt nur eine universelle Energie (Gott) die in jedem von uns steckt und sich durch uns ausdrückt. Wir sind alle mit allem verbunden. Das war anfangs schwer vorstellbar. Was mir jedoch besonders bei diesem Engelbuch gefällt ist, dass der Autor direkt zeigt wir man vorteilhaft betet. Welche wirkungsvolle Macht Gebete haben und wie wir sie richtig anwenden. Die affirmativen Gebete von denen auch Joseph Murphy berichtet werden hier genaustens in ihrer Anwendung erklärt. Der Auto schreibt wundervoll sympthatisch und erklärt welcher Engel für welche Aufgabe angerufen werden kann. Wer an Engel glaubt und Gebete mag wird mit diesem Buch sicher erfolgreich beim Universum bestellen können. Auch ich hatte schon wunderbare Ergebisse damit erzielt. Ich mixe mir die vielen Anwednungen von den o.g. Büchern mit den Engelsgebeten und es hilft sehr. Dieses Buch erklärt jedoch alles was man wissen muss so dass man keine weiteren Bücher kaufen müßte. Eine weiters Buch welches ich sehr empfehlen kann ist auch das Buch: Die verlorenen Geheimnisse des Betens von Gregg Barden. Der Autor geht ebenfalls gezielt auf das Thema Wunscherfüllung durch Beten ein. Wer gerne betet und an die Energie der Engel glauben kann ist mit diesem Buch bestens beraten.
am 10. März 2014
Schon der Titel wirkt frisch, jugendlich und nicht ganz so abgehoben. Mir gefällt der lockerleichte, unkomplizierte Schreibstil des noch jungen Autors. Schon das Buchcover hat mich extrem angesprochen.
Dies ist ein Buch über das Beten und die Erzengel. Völlig entstaubt von alten Dogmen werden uns hier Gebete in verjüngter Art und Weise vorgestellt, welche anstatt eine Bitte darzustellen, sogleich unseren Dank für die Erfüllung unserer Wünsche an die "Geistige Welt" ausdrücken. Somit wird nicht erst eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufgebaut und damit - wenn auch winzige - Zweifel eingestreut, ob unser Wunsch sich in geraumer Zukunft erfüllen läßt. Mit unserem Dank jedoch drücken wir unsere besondere Wertschätzung und Zuversicht in die Gnade und Macht des "Himmels" aus, mit dem Wissen, dass "er" es immer weiß, was zu gegebener Zeit für alle Beteiligten das Beste ist. Vielleicht kommen die Antworten nicht immer in der Form zu uns, wie sie unser kleines "ich" erhofft, jedoch kann sich selbst eine zunächst als Enttäuschung wahrgenommene Antwort später oft sogar als großer Segen erweisen.

Zu 16 Erzengeln und der Mutter Maria gibt es hier Hilfestellungen, wie man in Kontakt mit ihnen kommt und wobei sie uns am besten unterstützen können. Gechannelte Botschaften, Übungen und viele tolle Gebete, welche man immer als Vorschläge nehmen und ggf. optimaler auf die eigene Situation abstimmen kann. Für mich ein wunderbares Praxisbuch , welches ich bestimmt öfters wieder zur Hand nehmen werde.
am 7. Mai 2014
Kyle Gray ist ein junger Autor und begnadetes Medium. Habe auch sein Buch "der Engelflüsterer" gelesen. Beide Bücher sind wunderbar geschrieben und die darin erzählten Erlebnisse geben einem das sichere Gefühl, wir sind nicht alleine und da gibt es so vieles zwischen Himmel und Erde, was leider den meisten Menschen doch verborgen bleibt. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, das hoffentlich folgen wird.
am 10. Januar 2015
Ich habe mir in letzter zeit mehrere engelbücher bestellt, und ich muss sagen, hallo engel ist das einzige mit dem ich etwas anfangen kann und richtig begeistert von bin! Man merkt sofort wie sich allein beim leben alles etwas positiver gestaltet. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 18. Mai 2014
Kyle Gray beschreibt auf einfache Art, wie man am besten und erfolgreichsten zu den Engeln betet, erläutert die verschiedenen Engelschöre (Gruppen) und die einzelnen Engel. Ein sehr interessantes Buch, das mir so manchen "AHA-Effekt" beschert hat. Sehr empfehlenswert!
am 12. Juni 2016
....ist etwas übertrieben, ABER ich finde Kyle Gray zeigt uns auf ganz einfacher Weise Gebete zu Gott, Mutter Maria, den Engeln uns über affirmative Gebete zu verbinden. Ich ertappe mich dabei andere Gebete die ich sonst immer gesprochen habe umzuformulieren wie er es macht.
Wer eine Möglichkeit sucht sich mit den Engeln zu verbinden, findet hier zahlreiche Formulierungen und Methoden dies zu machen.
Mir hat es geholfen vielleicht auch dir?!
am 20. März 2016
Seit ich denken kann, begleitet mich das Wissen um Engel, Gott etc...
Seit vielen Jahren begleiten mich Engelbücher und ein "unbekanntes Wissen"
Seit einigen Jahren weiß ich um mein bisher "unbekanntes Wissen" und als Ergänzung für alle Tage besitze ich dieses wundervolle Buch nebst der tollen Karten....
Der Autor hat eine herzerfrischende Art und spricht mir quasi aus der Seele mit seinen Texten, Danke
am 28. November 2015
Ein tolles Buch für Einsteiger und für alle, die sich für das Thema Engel interessieren. Ich selbst beschäftige mich jetzt seit ca. einem Jahr mit dieser Thematik und bin begeistert, wie gut man mit den Engeln zusammenarbeiten kann. Das Buch ist sehr leicht zu lesen, was ich ebenfalls begrüße, denn ich mag einen flüssigen Schreibstil. Kann es nur empfehlen!
am 29. März 2016
Liebevoll geschrieben, sehr schöne Beispiele zum Beten und Affirmieren.
Ich finde das Buch toll. Ich lese auch gerne seine selbst erlebten Geschichten.
Ich liebe Engel und befasse mich seit kurzem intensiv. Ich kann das Buch jedem empfehlen.
am 9. Mai 2015
Mit Kyle hat man das Gefühl, dass Engel erreichbar "Freunde" sind und nicht irgendwo weitentfernt im Himmel sitzen. Zudem war es hilfreich mal wieder an die Kraft des Dankens erinnert zu werden und das sich Gebete dadurch viel angenehmer anfühlen.