Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. April 2015
...leider verformt sich das Material zu schnell mit der Zeit. Gerade wenn man es
oft zum Warmmachen in die Mikrowelle stellt. Die Größe ist ideal, wenn eine ordentliche
Mahlzeit für Unterwegs mitnehmen will.
am 4. Juni 2014
Ich habe mir die Bentobox für die Arbeit bzw. unterwegs besorgt.
Sie sieht sehr edel und hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
Man kann beide Teile nutzen oder auch nur einen. Falls man nur einen verwenden will, ist dafür noch ein zweites, kürzeres Band dabei.
Es passt echt ne Menge rein und durch die Aufteilung und 1 kleines Fach in einem der Böden lassen sich auch gut mehrere Sachen mitnehmen ohne, dass man sich Sorgen darüber machen muss, dass alles durcheinanderfliegt. Vorausgesetzt man befüllt sie richtig ;)
Der Deckel ganz oben ist Deko, wenn man ihn nicht als Platz für Bentobesteck (oder anderes, kürzeres und flacheres Besteck) nutzt.
Bisher ist mir da noch nichts ausgelaufen.
Ich kann's also nur empfehlen, wenn man sich nicht irgendein billigteil kaufen will.
am 6. April 2016
Vor ein paar Wochen bin ich auf das Thema Bento (auf Tumblr) gestoßen und wollte unbedingt eine Bento Box haben!

Habe diese hier vor ein paar Tagen bestellt und sie gleich gestern ausprobiert. Curry Chicken, Rind Hot & Spicy, Gemüse Süß Sauer und Reis.
Das schön Garnieren muss ich noch etwas üben. So toll wie auf vielen Bildern sah dies bei mir noch nicht aus. Aber das wird schon.

Pro:
Die Box sieht erstmal nicht groß aus und ich habe mich davon täuschen lassen ;-) Mengenmäßig passt doch einiges rein und ich habe gerade mal knapp 1/2 des Inhaltes aufgegessen.
Klar, wenn man nur einen leichten Blatt-Salat reinpackt und ein bisschen Obst, könnte der Magen nach ca. 1 - 2 Stunden wieder knurren.
Bei einer vollwertigen Mahlzeit sieht das (imho) schon anders aus.

Die Box ist dicht und lässt sich gut transportieren. Es ist nichts ausgelaufen. Man sollte aber drauf achten die Gummiverschlüsse an beiden Deckeln wieder reinzudrücken.

Contra:
Nur bedingt Mikrowellen geeignet. Darum auch ein Stern weniger.
Habe schon die erste leichte seitliche Verformung feststellen können, obwohl ich nur gerade mal so das Essen angewärmt habe. Die Betonung liegt auf "aufgewärmt". Das Essen war lau warm als es aus der Mikrowelle kam. die Gummiverschlüsse waren auch beide offen.

Finde, gerade in der heutigen Zeit wo sich immer mehr Menschen ihr Mittagessen mit ins Büro nehmen, sollte sowas berücksichtigt werden. Wer isst, außer Rohkostler, denn gerne immer kaltes/lau warmes Mittagessen ... :-/

Was Spülmaschine angeht, kann ich nichts dazu sagen. Ich spüle von Hand.
am 31. Oktober 2015
Sieht ganz toll aus aber leider hat es sich etwas verformt in der Geschirr spüle, außerdem sind die Einsätze von mobento nicht mit dieser Box kompatibel.
review image review image
am 26. November 2014
Sehr schick, sehr praktisch, sehr schneller Versand. Toll auch, dass man die 2 "Stockwerke" einzeln nutzen kann und dazu ein kleineres Gummiband dazu erhält. Wer Wert darauf legt sein Essen unterwegs auch aus einer ansehnlichen "Verpackung" zu essen, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen :-).
am 4. Februar 2016
Die Boxen sind dicht, einzeln nicht zu hoch. Toll ist auch die Möglichkeit sie bis auf den "Stöpsel" ungeöffnet in der Mikrowelle erwärmen zu können. Dass Öffnen der Dosen geht bei geöffneten "Stöpsel" recht leicht. In der 2. Box ist eine kleine herausnehmbare Dose. Hier wäre ein Deckel sinnvoll gewesen.
am 26. März 2016
Qualität und Design sind wunderbar. Eine normale Mittagsmahlzeit hat in einer Etage jedoch keinen Platz, es sei denn man hat mehrere Komponenten, die sowieso getrennt mitgenommen werden sollen. Das ist schade, da es als Geschenk für jemanden sein sollte, der eine Portion Reis- oder Nudelpfanne mitnehmen sollte. Dafür ist es einfach zu klein. Für Brote oder einen anderen Snack aber ok.
Für mich nicht passend, daher zurückgegeben.
am 1. Mai 2016
Kein Mittagessen im Büro ohne diese Bento-Box!
Sie ist sehr stabil, lässt sich in der Spülmaschine super reinigen, macht jeden Mikrowellengang mit und fasst genug für eine große Mahlzeit!
Jede Box fasst eine volle Mahlzeit (wenn man den Inhalt fest zusammen drückt) bzw. vier belegte Sandwichtoasts (entweder 2x2 oder 4x1 Toast).
am 7. September 2015
Das ist die perfekte box, auch für Business leute, sie sieht perfekt stylisch, modern einfach nach stil aus, sie ist nicht zu groß und nicht zu klein, perfekte grösse und das equiment ist auch perfekt. Mit der box hebst du an deinem tisch von denn anderen eindeutig ab. Klare kaufempfehlung
am 23. August 2016
Dose sieht sehr schick aus. Leider fällt es mir sehr schwer den Deckel zu öffnen. Manchmal bekomme ich ihn gar nicht auf und muss dann irgendetwas zu Hilfe nehmen. Auch das Handling mit dem Gummi finde ich umständlich und nervig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken