am 27. September 2014
Ich habe 3 dieser ThermoRollos bestellt, um fehlende Rolläden zu ersetzen.
Ich habe die Rollos an die Fensterrahmen geklemmt, was super auch ohne Kleber bisher gut gehalten hat. Der Zug funktioniert einwandfrei, er hakt nicht und man hat nicht das Gefühl, das Zugband leicht durchreißen zu können. Damit ist dieses Rollo schonmal um einiges besser als IKEA-Produkte, die ich kenne. Die Thermofunktion erfüllt ihren Zweck und blickdicht ist das Material auch.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesen Rollos und habe nichts auszusetzen.
am 22. Oktober 2016
Ich habe an meinen Fenstern leider keine Rollos und Nachts ist es leider richtig hell durch die Straßenbeleuchtung so das ich nun auf diese günstige Variante gestoßen bin. Sie sind leicht zusammen zu bauen und zu Montieren, kamen sehr schnell bei mir an (unter der Zeit die als Lieferzeit angegeben wurde) und machen auch wirklich gut dunkel! Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Variante und werde sie für die restlichen Fenster ebenfalls noch bestellen! Durch die einstellbaren Klemmen ist es auch kein Problem wenn die Fensterrahmen etwas dicker sind. Danke für so ein Klasse Produkt!!!!!
am 17. November 2016
Tolle Rollos. Zusammenbau war super einfach und die Farbe ist phantastisch. Schönes rot. Und bei rot bin ich pingelig. :) Oft hat man braun rot, rosarot oder pinkrot. Und hier das Glück dass es einfach rot ist. Stoff riecht leicht, einfach nach etwas Neuem. Nach dem lüften, war der Geruch auch schon fast weg.
am 19. Oktober 2017
Alles wie Beschrieben, wenn er Plan aufliegt verdunkelt er sehr gut, ob es Thermo mäßig etwas bringt kann ich erst im Winter sagen, jetzt ist’s bei uns noch zu warm. Und ganz einfach zu montieren. Super schnelle Lieferung
Ich kaufe noch einen, nur in einer anderen Farbe
review image
am 27. Juli 2016
Wir haben uns den Rollo gekauft, da wir an unserer Tür zur Dachterrasse keinen Rolladen haben.
Er verdunkelt gut und hält die Hizte ab ;-)
Die Montage war sehr einfach und schnell. Der Stoff hat auch keinen unangenehmen Geruch.

Hervorheben möchte ich den super Kundenservice. Leider war eine Halterung bei der Lieferung defekt. Ein kurzer Anruf genügte und am nächsten Tag hatten wir ein komplett neues Montageset im Briefkasten. TOP! Vielen Dank!
am 1. Februar 2018
Die Rollos Dunkeln sehr gut ab jedoch ist die Halterung nicht fix so dass Sie des Öfteren rausfallen . Für den Preis aber trotzdem ok.
am 6. Februar 2016
Perfekt! Habe dort zum zweiten Mal gekauft. Ware war immer nach zwei Tagen da und entspricht den Erwartungen.

Diesmal Rollo in der falschen Größe bekommen. Per Mail Kontakt aufgenommen, neue Zusendung anstandslos innerhalb von zwei Tagen erfolgt - ohne das ich die reklamierte Ware zurücksenden musste!!

Besser geht's gar nicht!
Vielen, vielen Dank!!!
am 11. Juli 2016
Der Stoff des Rollos verfügt über eine gute Qualität. Die Beschichtung wirkt hochwertiger wie bei vergleichbaren Discounter Rollos. Einzig die Klemmträger überzeugen mich nicht. Diese wirken etwas instabil. Eine Konstruktion aus einem Guss wäre hier besser gewesen. Das Preis-/Leistungverhältnis ist gut.
am 10. Juni 2017
Sehr dünne Kunststoffhalterung bei der ich das Gefühl hatte sie würde bei der ersten Benutzung zerbrechen. Aber hält seit 8 Wochen gut.
Verdunkelung ist mäßig, aber das liegt wohl an dem Licht, das neben dem Rollo vorbeigeht.
am 22. Juli 2015
Das Rollo ist leicht anzubringen, und sieht auch gut aus. Es hält aber leider nicht ganz so gut die Wärme von der Sonne ab. Trotzdem behalten und zufrieden.