Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Um Bluerays abzuspielen und fürs zocken zwischendurch habe ich mir die mittlerweile sehr günstige PS3 mit zwei Controllern gegönnt.
1 Tag Versandzeit durch amazon (wie üblich)
und ich bin sehr zufrieden. Die Playstation 4 war mir zu teuer, zudem ich eigentlich nur auf dem PC spiele und auf der Playstation nur Filme und Fifa laufen.
Der Speicehr ist ein bisschen Mager darum habe ich direkt eine 500 GB Sata Festplatte eingebaut. Dies ist wirklich kinderleicht.
Bei der PS3 lag zudem ein Playstation Plus Gutschein für 14 tage bei, diesen habe ich direkt eingelöst und nun darf ich GRID 2 kostenlos spielen. Jeden Monat gibts ein anderes Spiel darum denke ich werde ich das Abonnement verlängern.

Ich bin sehr zufrieden, auch als Streaming Client verrichtet die Playstation gute arbeit, mittlerweile schaue ich all meine Filme nurnoch darüber. Die PS3 ist sehr leise und wird nicht sonderlich warm. Nur die Klappe vom Blueray Laufwerk erscheint einwenig "billig". Dies lässt sich jedoch verkraften.
am 29. Mai 2014
Ich liebe diese Konsole. Zu einem unschlagbaren Preis habe ich die PS3 mit 2 Controllern bei Amazon erstanden.
Nach den ersten Monaten muss ich sagen, es ist die beste Konsole die ich jemals hatte und ich möchte sie keinen Tag mehr missen.
Mein PC kommt bei weitem nicht an die Grafik der PS3. Die unglaublich vielen Features, die das Gerät verbunden mit dem Internet bietet machen einem PC Konkurenz.

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Hardware ist schnell. Ab und zu hängt sich das Gerät jedoch beim Starten von Maxdome auf. Aber darüber kann ich hinweg sehen, wenn man bedenkt was die Konsole sonst noch kann.

Kurz und knapp: zu 100% zu empfehlen!
am 17. Mai 2014
Sehr gute Playstation mit kleinem integriertem Speicher von 16 GB, das Spielvergnügen ist garantiert. Da der Speicher relativ klein ist, lass sich Spielverläufe leider nicht abspeichern, außerdem kann man, wenn man die Playstation an einem Internetanschluss verbindet, leider kein Onlineaktualisierung machen. Meine Empfehlung die 500 GB Festplatte gleich mit Halterung dazubestellen. Ansonsten eine top Playstation, mit ausreichenden Anschlüssen für externe Geräte. Konfiguration ist ein Kinderspiel, daher jederzeit zu empfehlen.
am 4. Mai 2014
Einfach aufzubauen, schnell funtionsfähig und einfach nur funfaktor.Aber daran denken gleich ein HDMI-Kabel und ein Spiel wird benötigt bevor es losgehen kann. Hier liegt der Vorteil darin, dass gleich zwei Controller vorhanden sind.
am 15. April 2014
Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
HDD lässt sich auch ohne Rahmen mit Fingerspitzengefühl einbauen, man kann somit auf teure Bundles verzichten.
Zusätzlich gibt es ein 14-tägiges Playstation Plus Abo.

Klare Kaufempfehlung, besser als XBOX 360.
am 3. Februar 2014
Hammer teil. Wollte schon lange eine haben da ich viel Zeit mit Freunden und Kollegen bei mir verbringe, da es über all viele Gemeinschaft Games zu kaufen gibt ist es leider nur schade das sie nur 12 GB zu Verfügung hat BI aber schon am suchen nach einer Erweiterungs platte :-) also halb so schlimm gerne wieder
am 30. Dezember 2013
Da unsere PS3 Big nun den Geist aufgegeben hat, musste Ersatz her.
Lieber 20€ drauf gelegt und eine neue Bestellt als für 150€ reparieren lassen.
Ist zwar statt 80GB nur noch 12GB Speicher, aber die 80GB Platte passt ja auch hier rein.
am 5. Januar 2015
Nachdem meine alte Slim das zeitliche gesegnet hat habe ich gleich auf die Superslim gewechselt und muss sagen, das die Verarbeitung ziemlich schlecht ist. Besonders das Laufwerk, der rest ist gleich geblieben obwohl ich meine das die Superslim extrem lauter ist.
am 3. März 2014
Ich hatte bereits einmal eine PS3 (PS3 fat 80GB) vor einigen Jahren, habe die aber mangels Zeit wieder verkauft.

Nun hat mich das Spielfieber wieder gepackt nachdem ich ein paar Spiele von damals günstig im Netz gesehen habe.

Ist halt eine PS3 - was soll man dazu noch weiter sagen?

Hatte erst Bedenken, dass die SuperSlim sehr laut ist (kaum Dämmung über dem Laufwerk und wenig Masse zur Absorption von Schwingungen) aber es fällt nicht negativ auf beim Spielen.
Bei Filmen könnte es stören, aber dafür habe ich weiterhin einen normalen BD-Player.
am 19. Januar 2015
Gutes Kombi Angebot! PS3 mit 2 Controllern für den Preis!
Schnelle Lieferung, sauber verpackt - alles OK!
Hab mir später noch eine 500 GB Platte mit Rahmen eingebaut und bin trotzdem günstiger gefahren, als wenn ich die "große" PS3 genommen hätte

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken