Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle RagnBoneMan Autorip WS HW16

am 8. Oktober 2014
was soll man sagen?beste konsole!Yo yo yo einfach der hammer kauft das euch jop so ist es kaufen unbedingt jo
am 19. Juli 2014
Ich habe mir das erste mal eine neue Konsole gekauft. Auch wenn es nur wegen zwei Spielen war, der Kauf hatte sich schon nach einer Woche gelohnt :-). Die ware war sehr gut verpackt und kam sehr schnell an wie erwartet. Daher bin ich bereit weiterhin Geschäfte mit dem Anbieter zu machen.
am 6. März 2014
1a immer wieder entspricht der Beschreibung . . . . . . . . . . . . . .
am 1. Februar 2014
Großartige Sache, eine klare Kaufempfehlung. Würde ich mir nochmal eine kaufen würde ich allerdings eine mit einer größeren Festplatte kaufen, da meine Festplatte mit 3 größeren Spielen jetzt schon voll ist.
Dennoch ein geniales Teil.
am 30. Januar 2014
Echt ein Super Gerät. Sie braucht nicht viel Platz und leistet aber viel. Sie hat zwar nur 12GB aber ich brauch auch nicht mehr. Also für jeden der mehr Speicher braucht sollte sich dann wohl die größere Version kaufen.
am 26. Februar 2014
Vorsicht - kleiner Schwarzer Kasten, der die geistige Abhängigkeit in die Spielsucht treibt.
NICHT ÖFFNEN - NICHT ANFASSEN
Mit lebenslange geistigen und körberliche Schäden ist zu rechnen.
am 29. Januar 2014
hätte sie etwas füher erwartet ,aber das lag nicht an Amazon sondern an der ÖsiPost hab mich 4 Tage Zappel lassen .
Aber alles in allem Sehr Gut meine Tochter hat viel Spass damit
am 20. Januar 2014
Wem die neue PS4 zu teuer ist, der ist mit der PS3 gut aufgehoben.
Es gibt genug Spiele zum zocken, bis die PS4 erschwinglich wird und die neusten Spiele sehen auch gut aus ;)
am 7. Februar 2014
Hammer geiles Teil, macht super viel Spaß und für den Preis sensationell.
Schnelle Lieferung. Spielt Musik ab sowie blu ray discs.
Top Gerät. Empfelenswert
am 9. Januar 2014
Hat sich mein Enkel zu Weihnachten gewünscht.
Er ist begeistert von dieser PlayStation.
Besonders gefallen ihm die dazugehörenden Wireless Controller.