Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 8. Oktober 2014
was soll man sagen?beste konsole!Yo yo yo einfach der hammer kauft das euch jop so ist es kaufen unbedingt jo
am 30. Dezember 2013
Da unsere PS3 Big nun den Geist aufgegeben hat, musste Ersatz her.
Lieber 20€ drauf gelegt und eine neue Bestellt als für 150€ reparieren lassen.
Ist zwar statt 80GB nur noch 12GB Speicher, aber die 80GB Platte passt ja auch hier rein.
am 3. Januar 2014
Tolles Gerät, super Qualität (wie erwartet). Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht, dass wirklich KEINE Festplatte eingebaut ist, sondern nur -wie Angegeben- der 12GB Flash Speicher. Dieser ist aber nach Installation von 2 Spielen voll!

Also, Günstige 500GB Festplatte + Sony Einbaurahmen nachgekauft und schon funktioniert alles! :)
am 6. März 2014
1a immer wieder entspricht der Beschreibung . . . . . . . . . . . . . .
am 23. April 2014
Super Grafik die 12 GB sind nicht viel. Das muss man sich vorher wirklich überlegen. Hard Drive kann aber ausgetauscht werden.
am 3. Januar 2014
Die Spielkonsole ist wirklich ein Freizeit-Spass...sie braucht nicht viel Platz und man kann sie nach gebrauch auch überall leicht verstauen..und da sich der Deckel für die CD zur seite öffnet ist beim gebrauch auch nach oben nicht viel Platz erforderlich...Super-Preis für 2 Wireless....leider ist kein 2tes USB-Kabel dabei...und dieser veraltete scart-stecker sollte durch ein HDMI-Kabel ersetzt werden...aber bei dem Preis kann man trotzdem nicht meckern...
am 11. Februar 2014
Playstation halt :)

Stört mich nur ein bisschen, dass es ein Top-Loader ist :(

Ansonsten ist es eine recht gute Qualität, geht nicht so schnell kaputt und bei den Controllern merkt man, dass sich Sony viel Mphe mit gegeben hat (wenn man diese mit den alten Brocken vergleicht)
am 5. August 2014
Die Playstation wurde in der Artikelbeschreibung als (Gebraucht, Zustand sehr gut) beschrieben. Als es nach schnellen zwei Tagen schon da war und ich es öffnete, hatte ich eher den Eindruck das es Neuwertig ist. Bin mit diesem Kauf voll zufrieden.
am 18. April 2014
Hallo,
jeder, der einen PC hat, welcher nicht alle Spiele darstellen kann, sollte unbedingt zur Playstation 3 greifen. Auch für die Hardcore-Gamer gibt es tolle Titel mit überzeugender Grafik, wobei ich für diesen Zweck eher die Playstation 4 empfehlen würde, da die Grafikleistung bei der PS3 nicht mehr die beste ist. Doch der Spaß bei Spielen wie z.B. GTA 5 ist gegeben! Und auch neue Titel wie Watch_Dogs kommen für die PS3 noch raus.

Meine Empfehlung: Für den Hardcore-Gamer eher weniger, für die, die nicht so sehr auf Grafik achten und trotzdem Spaß haben wollen ein Pflichtkauf.
am 22. September 2014
Die Konsole funktioniert grundlegend, stürzt für meinen Geschmack aber zu oft mitten im Spiel ab. Alle Erfolge verloren und es hilft nur Stecker ziehen. Der Einbau der GB-Erweiterung lief einwandfrei und automatisch nach Einbau und einschalten. Es ist nur ein Ladekabel für beide Controller dabei gewesen. Anschlusskabel an den Fernseher musste natürlich auch extra besorgt werden. Alle sonstigen Funktionen tun was sie sollen. Manchmal lädt sie etwas lang.