Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2016
Als Fan der Filme musste meine Holde so etwas besitzen und ich habe ihr die Brosche kurzerhand bestellt. Ja sie ist billig und eben auch beim genauen Hinschauen nicht allzu hochwertig. Aber allemal in ordnung für den verlangten preis
am 16. August 2014
Der pin ist super schön,sieht aus wie original,hält sehr gut und fest,bin begeistert,vorallem für den preis hätte ich es nicht erwartet,empfehle es weiter!
am 2. September 2014
Die Brosche ist heute eingetroffen und sieht super aus, doch beim ersten Anprobieren ist die Nadel von dem Pin auf de Rückseite von der Brosche abgebrochen.
Sieht so aus, als wäre diese nur mit verleimt...

Schade eigentlich..
am 11. Februar 2015
Als Fan von den Tributen von Panem ein absolutes MUSS für an meinen Rucksack.
Für kleines Geld finde ich Farbe und Verarbeitung sehr gut.
Die matte goldene Optik ist wie auf der Abbildung, genau wie die Form, die sehr detailreich ist, aber gleichzeitig stabil wirkt.
Das es sich um einen Anstecker handelt, der einen Pin Verschluss hat und keinen Broschen Verschluss, stört mich persönlich nicht,
er hält sehr gut an meinem Dakine Rucksack.
Kann den Anstecker nur weiterempfehlen.
am 22. September 2014
prinzipiell ist es ein sehr niedliches Schmuckstück.
Wie auch schon in anderen Rezensionen beschrieben, ist es keine Brosche, sondern ein Ansteckpin.
Die Nadel des Pins war nicht am Schmuckstück als ich das Paket geöffnet habe. Ich nehme an, dass es bei der Lieferung abgegangen ist. Habe die Nadel einfach angeklebt. Finde ich schade, wenn man etwas Neues Bestellt. Aber für den Preis will ich mal nicht so arg streng sein...
am 7. Mai 2014
Ich mag die Filmreihe 'Hunger Games' sehr und habe mir deshalb den Anstecker bestellt. Er wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist super wenn man den Preis bedenkt. Der Anstecker ist wirklich sehr schön und ich habe das Gefühl dass er sehr sicher hält.
am 22. September 2014
Sieht toll aus. Ist auch schön gefertigt. Leider ist mir die Nadel der Brosche nach einer Woche abgebrochen. War nicht mehr zu reparieren
am 12. März 2014
Sehr sehr schickes Schmuckstück, sieht richtig toll aus, trotz des billigen Preises. Auf der Rückseite ist eine Stecknadel mit Gegenstück
am 15. Januar 2015
Ich habe die Brosche bestellt um sie an einen Haungergames Fan zu verschenken. Leider sieht sie anders aus als auf den Bildern abgebildet, sie ist gold und billig verarbeitet, wobei ich für den Preis auch nicht sonderlich viel erwartet habe.
EIn begeisterter Fan freut sich trotzdem mit Sicherheit darüber eine Spottörpel-Brosche zu besitzen, weshalb es als Fanartikel nicht schlecht ist.
am 29. Juli 2014
Die Brosche ist superschnell angekommen, in einem kleinen Briefchen.
Es ist keine eigentliche Brosche, sondern eher ein Anstecker mit etwas sicherheitsnadelähnlichem Verschluss, you know what I mean? Jedenfalls ist sie etwas bronzener als auf dem Bild, und das fand ich umso besser. Sie hält super, ist bis jetzt nicht kaputt gegangen und ja. Empfehlenswert!