Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. Juni 2014
Ladekabel ist durchaus praktisch gedacht. Allerdings bewährt es sich nicht im Dauereinsatz. Das Teil für den Anschluß an dem Zigarettenanzünder zerfiel nach wenigen Tagen in seine Einzelteile und verursachte einen Kurzschluß im Zigarettenanzünder.

Man kann es dann leicht wieder zusammensetzen.
am 17. April 2014
Ladekabel wurde wie immer schnell geliefert, Ware ist wie beschrieben nur das Kabel kommt mir etwas dünn vor, hoffe dass es durch das Ein/Ausrollen stabil genug ist. Ansonsten TOP!
am 28. April 2014
bestens!
Endlich kein Kabelsalat mehr im Auto!
Jetzt ist nur noch wichtig, dass das Ladegerät und die Aufrollmechanik ein paar Monate fehlerfreie Dienste leisten.
am 17. März 2014
Guter und schneller Versand.Produkt wie beschrieben.Beim anschließen auf die Aufspultaste gedrückt,Kabel rollte auf und USB Abdeckung ging ab.Bitte verbessern.Sonst ök.
am 1. März 2014
Saubere Verarbeitung, Gute Idee, das Aufrollen des Kabels und es funktioniert nach einem guten Monat immer noch.
Nie zuviel Kabel an der falschen Stelle.
am 1. Juli 2014
hat sich leider schon vor dem ersten Einsatz "zerlegt" - die Feder, die den Kontaktknopf rausdrücken soll, hat sich ins Innere verdrückt
am 10. März 2016
Ladekabel kann ich nur empfehlen, bequem im Auto das Smartphone aufladen und tel., funktioniert einwandfrei und ist zudem sehe platzsparend.
am 14. Juli 2014
Leider für mein Auto 3er BMW nicht einsetzbar,da Verbindungskabel vom Stecker zum Halter für Smartfon am Lüftungsgitter 20cm zu Kurz
am 13. Juli 2014
Sehr gut funktioniert wunderbar würde ich mir wieder kaufen,das kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.!!11 11 11 11
am 30. Dezember 2013
Hält was es verspricht. Funktioniert tadellos! Schnelle Lieferzeit. Rund um zufrieden. Dort würde ich auch wieder einkaufen.
nur zu enpfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen