flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Mai 2015
Sieht am Handgelenk sehr schön aus. Verschluss löst sich zwar ab und an, aber das lässt sich leicht reparieren, wenn man es etwas biegt. Habe ich in zwei Farben gekauft und würde es wieder kaufen. Hält bei mir schon mehr als ein Jahr und es hat sich nicht mal ein Stein gelöst.
am 6. August 2014
Wer das Original kennt, weiß, dass es über 5000(!!!)€ kostet...
natürlich ist die Pcs Rose Gold Color Rhinestone Love Stylish Bracelet Bangle nicht das Original, aber trotzdem ausgesprochen "stylisch" und schön. Ich habe große Freude damit.
am 28. November 2014
Der Bracelet Bangle ist sehr schön der Preis ist auch super gewesen er spott günstig kann ich immer wieder weiterempfehlen
Die Anlieferung war auch in Ordnung.
am 24. Oktober 2014
von der optik her ist der armreif wunderschön. nur leider habe ich nach 1 stunde schon ein grünes handgelenk gehabt :-( sehr schade
am 25. November 2014
Wunderschönes und toll gemachtes Armband, leider nach 3 Mal tragen komplett angelaufen :( sonst TOP
am 21. Februar 2014
Sehr schön habe mir auch den silbernen bestellt gehabt fuer das Geld super. Schade das es das fuer kleines Geld nicht in Gold gibt :(
am 27. Mai 2014
Sehr schönes, edles wirkendes Armband. Sieht überhaupt nicht billig aus, und wertet allgemein auf.

Sehr großer Minuspunkt ist aber, dass dieses Armband manchmal aufgeht und vom Arm fällt! Ich habe es 2mal schon verloren, was sehr schade ist.
am 5. August 2014
Schönes Armband. Netter service. . . . . . . . . . . . .. . . . . .!
am 20. März 2014
Eigentlich sieht man dem Armband gar nicht an, dass es so günstig ist. Nur die Steine sind etwas kleiner als auf dem Bild. Ansonsten ist es - mit mehreren Armbändern kombiniert - seinen Preis wert :)
am 19. August 2014
Lieferung hat etwas gedauert, sieht einfach nur toll und elegant aus... Nur nach knapp 5 Monaten fast täglichen nutzen, bröckelt die Farbe etwas ab... Aber für denn Preis ist es ja kein Weltuntergang :)