Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Juni 2014
Meine Mutter (66 Jahre alt) hat die Musik in meinem Auto gehört und fand die super. Ungewöhnlich, da wir einen total unterschiedlichen Musikgeschmack haben :)
am 4. Mai 2014
Ich liebe dieses Album und diese Stimme! Diese Songs bereichern meinen Alltag. Perfekt!!! Genau so wie ich es erwartet hatte!!!! Lohnt sich richtig.
am 16. Mai 2014
Einfach schön, erinnert manchmal an die alten Take That Zeiten.
Einige Songs mit Hintergrund, einige nur zum mitsingen.
Super kombiniert.
am 25. Mai 2014
Schon beim ersten Mal zuhören, sofort gefallen gehabt an den Song. Alle Lieder sind super. Sehr gut zusammen gestellt und weiter zu empfehlen!
am 29. Juli 2014
Ich liebe Gary Barlows Stimme seit frühester Take That Zeiten. Einfach schön diese CD laufen zu lassen. Für alle Take That Liebhaber ein Muss.
am 8. Juni 2014
Für einen Nicht-Take That - Fan wirklich eine wunderschöne CD. Take That war für mich schrecklich, aber Gary Barlow solo - einfach genial.
am 10. Juni 2014
Die CD ist super, von allem etwas dabei, man kann sie zu allem hören, autofahren, arbeiten, zuHause, gemütlich auf der Terasse, genial !
am 1. November 2016
Ich liebe Take That und ganz besonders Gary Barlow! Deshalb würde ich jedem diese CD empfehlen! 5 Sterne sind eindeutig angemessen.
am 29. Juli 2014
Ja schön zum anhören gute Mischung von schnell und langsamen Songs. Schöne Alternative zu Take That CD 's.;-)))
Zu empfehlen
am 21. Mai 2016
Sehr schöne Lieder! Bin ein absolute Gary Barlow Fan! Seine Lieder sind immer mit Bedeutung und Herz. Einfach nur zu empfehlen!