Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Das Beste Zum Jubiläum
Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Dezember 2014
Habe diese CD Weihnachten verschenkt und es wurde mit viel Freude empfangen. Für einen Fan bestimmt das richtige und meine schwiemu freut sich immer.
am 13. März 2014
Ich höre gerne Hansi Hinterseer, er gefällt mir, deshalb ich hatte ich mir auch die CD bestellt und ich kann des Produkt weiter empfehlen.
am 17. Juli 2014
Super Lieder fürs Herz. Kann ich nur empfehlen. Wenn man mal schlechte Laune hat sollte diese cd hören! Echt super!!!
am 25. Januar 2014
super tolles bild mit tollen liedern und ein heft zum mitsingen ist genau das richtige für tolle fans
Danke für die schönen lieder zum träumen und dahin schmelzen, singt immer gut
am 27. Januar 2014
Sind zwar die Lieder der letzten 20 Jahre in denen Hansi Musik macht. Aber sie ist echt super gelungen. Kann ich jeden Hansi Hinterseer - Fan nur empfehlen.
am 24. Januar 2014
Da wir ein Fan von Hansi Hinterseer sind, hat uns diese CD sehr gefallen. Es gab die Möglichkeit vorzubestellen. Als die CD erschien haben wir sie auch sofort erhalten. Danke, - und immer wieder gern.

Bergsinfonie
Für mich ist Glück...