Let Me Go
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. September 2014
Hab das Lied im Radio gehört und wollte es unbedingt haben. Hab es gegooglet und die Geschichte dazu gelesen, daraufhin wollte ich es erst recht haben. Es ist ein schönes, fröhlich anmutendes, tröstliches Lied, in dem Gary den Tod seines Kindes verarbeitet. Ganz wunderschönes Lied.
am 11. Juli 2014
Da Musik Geschmackssache ist kann ich nur für mich sprechen und sagen. Das hier ist ganz nach meinem Geschmack. Dass Amazon aber bei Musik auch noch Text mit Überschrift erwartet halte ich für komplett überflüssig.
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 31. März 2014
Warum sollte man sich etwas herunterladen, das man nicht explizit haben möchte? Insofern ist, insbesondere bei einem ausgekoppelten Einzeltitel die wahrscheinlichkeit fürs Nichtgefallen doch wirklich gering :)
am 27. März 2014
Let Me Go von Gary Barlo. Ist ein guter Song den ich Im Fersehen bei einer Unterhaltungs Sendung gehört habe. Der Song hat mir sehr gut gefallen, das ich ihn in Mp3 Heruntergeladen haben. Das ging ohne Probleme reibungslos
am 9. Juni 2014
Ich mag diese Musik. Sehr flott und unterhaltsam. Kann man wirklich anhören. Ich würde diese Musik wieder kaufen. Sehr gerne Wieder
am 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein Super Song zu meine Musiksammlung hinzugefügt! Einfach hammer...
Und der Rest wird nur geschrieben weil ich muss...
am 11. September 2014
hutschi butschi.... was soll ich da schreiben. Ich kenne das Lied, finde es gut und habe es gekauft. FERTIG Jetzt :-)
am 25. Mai 2015
Hat alles super funktioniert , Produkt ist in Ordnung , schneller Service , weiter so bin begeistert, kann alles nur weiter empfehlen.
am 6. Mai 2014
Der Download ist schnell und reibungslos verlaufen. Es ist immer ein riesen Vorteil,
wenn man das Lied sofort im Anschluss an den Download genießen kann.

Ja ich will