Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 9. Juli 2014
Das Trikot ist ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Er ist total begeistert. Das Material ist sehr gut waschbar, muss bei der Farbe halt auch zwischendurch per Hand gewaschen werden, weil es wegen WM zur Zeit fast täglich getragen wird. Sogar hartnäckige Flecken wie Steaksauce vom Grillen gehen bei Handwäsche raus. Also super für Mutter und Kind.
am 26. Dezember 2014
Was soll man dazu sagen? Super Qualität.
Mit dem Trikot hat man auf den richtigen Mann gesetzt.
Ich trage normal Damen-Größe 36, Kindergröße 164 passte perfekt!
Super, für Adidas gewöhnliche Qualität, absolut toll!
Schmückt mittlerweile seit dem Weltmeister-Titel meine Wand!!
Meine Tochter trägt sonst 134 war aber nur noch in 152 erhältlich, aber es ist ihr nicht viel zugroß.Bin froh es in der Größe bestellt zuhaben.Sie trägt es gerne.Schöner Stoff.
Kann man nicht viel sagen einfach klasse.Ein Muss zur WM!!
am 19. Juni 2014
...eben die tolle gewohnte Adidas-Qualität!

Das ganze inklusive Flock zum super Preis : )

Achtung...Das Trikot fällt allerdings eine ganze Nummer kleiner aus !!!
am 6. Juli 2014
Super zufrieden, Lieferzeit wurde super eingehalten ! Bin 20 Jahre aber ziemlich klein ;) deswegen Schnäppchen preis für Kindergrösse passt wie angegossen kann ich nur empfehlen !
am 22. September 2014
Alles gut.Material ist top. Sehr gut verarbeitet. Optisch ganz gut aussehen. gerne wieder kaufen.Top Trikot von Adidas. Design ist auch top
am 27. März 2015
Ich habe wie beschrieben eine Nummer größer genommen. Jetzt passt es perfekt. Die Qualität ist auch gut. Leider fehlt jetzt ein Stern.
am 19. März 2015
Der kleine Mann hat sich gefreut. Nur das zählt. Das letzte geschenk seiner Uroma bevor sie eingeschlafen ist. Danke dafür
am 23. Juni 2014
super Qualität jederzeit würde ic es wieder kaufen. Mein Sohn ist total happy, das hat er sich schon lange gewünscht

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken