Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Februar 2014
Für Point & Click liebhaber ist die Spiele Schmiede Deadelic eh schon ein begriff.

Dieses Spiel (es gibt 3 Teile von Deponia)
ist der grönende Abschluss der Serie
und jedes der Spiele ist für sich genommen ein meisterwerk

So macht rätseln spass
(und p.s. bei dem Preis muss man zuschlagen)
am 26. Januar 2014
Insgesamt war "Goodbye Deponia" meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie. Der Humor war wieder einmal einzigartig und die Spielzeit war auch gut. Die Rätsel sind für mich auf perfektem Niveau. Ich komme nicht sofort auf die Lösung, aber früher oder später finde ich sie dann doch. ;-)
am 18. März 2014
Wenn ich vorher gewusst hätte was Steam Code bedeutet, hätte ich die Finger davon gelassen.
Sas Spiel selbst ist grosse Klasse.
Steam hingegen ist ein nerviger Beipack bei dem ich nicht weiß was das soll. Spiele mit Steam Code sind für mich in Zukunft absolut tabu.
am 4. Juni 2014
Von allen drei Teilen fand ich diesen am spielbarsten und am lustigsten. Das Ende ist sicherlich Geschmackssache, aber mir hat's jedenfalls gefallen, auch wenn ich nichts gegen eine Fortsetzung hätte :D
am 2. Juni 2014
Sehr gelungene Fortsetzung.
Gutes Spiel, klappt alles & lohnenswert.
Leider über Steam, aber dafür die Best Spiele-Plattform im Vgl. mit Origin,Uplay usw..
am 22. März 2014
Ich habe mich in Deponia sofort vom ersten Moment an verliebt in jede Einzelheit und jeden Charakter.
Der Humor ist einfach genial.
Ich würde den ersten beiden Teilen jederzeit 6/5 Sternen geben, nur der letzte Teil war für mich irgendwie ein wenig enttäuschend aufgrund des Endes und meines Empfindens nach kürzerer Spielzeit im vergleich zu den vorherigen Teilen. (Deswegen "nur" 5/5)
Auf jeden Fall Kauf-pflicht für alle Daedelic und Deponia Fans.
am 18. Februar 2016
Immer wieder bestelle ich gerne bei Ihnen . Zügig und prompt. Sehr empfehlenswert!!! Das Spiel läuft einwandfrei. Nichts zu bemängeln
am 23. November 2014
Spiel ist nicht schlecht, aber meines Erachtens aber auch nicht der Überflieger den andere Bewertungen darin sehen. Deshalb 3 Sterne.
am 12. Mai 2014
Derzeit das beste Adventure. Absolut zu empfehlen. Super witzig, einfach klasse. Aber vorher unbedingt die Teile 1 und 2 spielen!
am 4. Januar 2014
Goodbye Deponia ist auf jeden Fall nicht zu kurz geraten und kann einen für lange Zeit beschääftigen, was aber auch an den teils sehr unlogischen Rätseln liegt. Musste relativ oft auf wildes herumprobieren zurückgreifen (auch ein paar Mal in Komplettlösung schauen) und selbst wenn man dann einen Schritt weiterkommt bleibt man so ratlos wie davor. Das liegt bestimmt auch an der skurillen Welt und dem Humor der Serie aber ein bisschen logischer hätte es doch sein sollen, vor Allem da man teils durchaus Ahnung hat was anzustellen ist. Die vielen Minispiele, auf die Daedalic abzufahren scheint, sind ganz nett und fordernd, deutlich besser als in den anderen Teilen (bis auf eine Ausnahme die nur auf 1 bestimmte Art gelöst werden kann obwohl abdere Lösungen zu genau dem gleichen Ergebnis kommen. Das) Ende fand ich persönlich nicht zufriedenstellend aber das war wahrscheinlich beabsichtigt, hat auf jeden Fall ne Reaktion in mir ausgelöst.

Fazit: Gute Geschichte, Guter Humor, teils sehr unlogische Rätsel