flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Mai 2017
Der Aufbau ist in Ordnung. Das muss halt sein. alles in allem ist das Regal kleiner als erwartet und ganz sicher wesentlich unstabiler. Das obere Brett sollte man jedenfalls maximal mit Klopapier oder Handtüchern belasten wenn man Freude damit haben will. Optisch sehr hübsch
am 14. Dezember 2016
Gekauft als "Kindergarderobe".
Die Maße waren perfekt, der Preis auch - also gekauft für knapp 15,- €.

Der Zusammenbau war etwas kniffelig, weil das obere Gitter angeschraubt werden muss - hier ist nicht viel Platz in dem Freiraum des anderen Rahmenteils. Das hätte ich mir anders gewünscht -> ein Stern abzug.

An der Wand hängt das Regal schnell und macht einen guten Eindruck.
Das obere Gitter würde ich nicht zu stark belasten.
am 7. Februar 2018
Damit diese Wandregale mehr als 3 Sterne verdienen, müsste die Konstruktion deutlich stabiler sein. Die Optik ist ok, der Preis auch, aber es fehlen definitiv Querstreben, damit das Regalbrett auch wirklich vernünftig nutzbar sein würde.
Für mehr als ein paar Wollmützen und Handschuhe taugt es mit Sicherheit nicht. Alles, was mehr als ein paar Gramm wiegt, könnte schon Kritisch werden; ich werde die dringend benötigten Querstreben wohl einfach selber einbauen müssen.
am 24. November 2016
Habe dieses Wandbord gesehen fürs Bad,bestellt und 3 Tage später erhalten,sehr ordentlich verpackt und gute Anleitung auch dazu.
Wird einfach zusammen gesetzt.die Schrauben rein,Löcher schon angebohrt und dann an die Wand,sitzt Klasse,wackelt nichts und hält auch schön was aus.Tolle Optik,empfehle ich sehr gerne weiter!!
am 1. Februar 2017
Vom Design und Preis ein schönes Regal. Kam gut verpackt und ohne Schrammen bei mir an. Der Zusammenbau klappte schnell (zwei Schrauben reindrehen). Die Ablage obendrauf ist etwas wackelig. Aber da dort bei mir eh nichts drauf liegt nicht so schlimm. Mir ging es vorallem um die Haken. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Erfüllt seinen Zweck.
am 16. Februar 2018
Sehr gut verpackt und schnell geliefert!!!
Optisch macht dieses Wandregal in jedem Bad eine gute Figur!!!
Verarbeitung und Materialqualität sind positiv hervorzuheben!!! Alles ist vormontiert, lediglich die Ablage oben muss mit wenigen unkomplizierten Handgriffen verschraubt werden...
Jedoch ist das ganze in sich etwas instabil und filigran konstruiert. Die Ablage oben ist etwas schmal ausgefallen und eignet sich von daher nur bedingt um zb. Größere Handtücher zu lagern!

Hatte mir das Teil aber bestellt um Sachen daran aufzuhängen, was durch die 4 bereits montierten Haken meinen Anforderungen entspricht! Deshalb gibt's volle 5 Sterne!!!
am 4. Mai 2017
Die Montage fand ich unangenehm. Aufgrund der Bauweise konnte ich nicht denAkkuschrauber verwenden, sondern musste einen möglichst kurzstieligen Schraubenzieher nehmen.. Das obere Bord war dadurch zunächst schräg nach unten geneigt und ich konnte es nur mit Mühe gerade bekommen.
Das hätte man bestimmt besser konzipieren können.
am 25. April 2017
- das Bambus Wandregal passt prima zu weiteren Bambusmöbeln, Grün-Grau-und Rosa Tönen im Badezimmer
- bietet zusätzlichen Stauraum und eine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen (oder Duschradio mit Anhänger)
- ließ sich einfach zusammenbauen/montieren
am 26. Februar 2018
Das Regal ist einfach gestaltet. Es ist sehr leicht, einfach verarbeitet und trotzdem brauchbar.
Ich selbst habe es jetzt ein halbes Jahr hängen und benutze es täglich. Im Lieferumfang ist alles bis auf den Bohrer/Schrauber enthalten.
am 16. September 2017
Sehr schönes kleines Wandregal. Perfekt um Sachen aufzuhängen und etwas Deko ins Bad zu bringen. Schön stabil und für den Preis wirklich top!
review image