flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. November 2013
Dieser Sprachführer ist in 9 Kapitel gegliedert: von Booking a Flight bis Medical Problems.
Bei der Größe geht es natürlich nicht in die Tiefe, beleuchtet aber Situationen, die häufig vorkommen werden.
Ich finde positiv, dass nicht nur die Fragen vorhanden sind, sondern auch die möglichen Antworten. Das ist bei anderen Sprachführern doch oft ein Problem. Am Ende eines Kapitels sind "Essential Words" aufgelistet, was hilfreich ist.
Allerdings frage ich mich, an welchen Personenkreis die Autorin eigentlich gedacht hat. Anfänger können nicht gemeint sein, da es keine deutsche Übersetzung gibt. Außerdem gibt es keine Lautschrift, was ich immer sehr problematisch finde.
Fortgeschrittene brauchen das Buch allerdings nicht wirklich. Das, was im Buch steht, wird den meisten bekannt sein.