Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Mehrfarbig (beetroot purple-bluebird-white 03)|Ändern
Preis:19,95 € - 37,95 €

am 21. Januar 2015
Ehrlich gesagt, halte ich von Schuhen die nicht aus Leder sind nix...aber das ist meine persönliche Meinung.
Mein Sohn jedenfalls findet die Schuhe super (daher 3 Sterne) und nutzt diese als Hallenschuhe.
Ganz wichtig: der Schuh fällt 2 Nummern kleiner aus!!!
Und für breite Füße ist er auch nicht gemacht.
Vielleicht hilft dies bei eurer Entscheidung
am 1. Juli 2014
platz. Lieferung ging wie immer schnell und mit entsprechend guter Verpackung. Eigentlich ist mein Sohn kein rosa oder lila Fan aber bei diesem Schuh ist die Farbe und vorallem beide Schuhe in unterschiedlicher Farbe schon ein Hingucker! Kommt auch schon demnächst zum Einsatz.
am 11. Dezember 2014
Ich hatte den Schuh Anfang Oktober für das Hallenfußballtraining meines Sohnes gekauft. Aktuell hat er Schuhgröße 33, bei Winterschuhen 34 und für die Fußballschuhe hatte ich Gr 34 und Gr 35 bestellt. Entschieden haben wir uns für Gr 35. Mein Sohn hat bisher kein einziges Mal über Schmerzen oder Probleme geklagt und ist sehr glücklich mit den Schuhen. Es wurden bereits erste Hallenturniere damit gewonnen. Die gelbe Farbe ist gewöhnungsbedürftig- aber so sticht er gleich überall heraus. Ich bin sehr zufrieden :-)))
am 4. Dezember 2014
Ein sehr schöner Hallenschuh, bei dem außer der Größe eigentlich alles paßt. Schöne Farbe, Qualität scheint auch zu stimmen... einzig die Größe ist das Manko. Mein Sohn trägt normalerweise Größe 34, deshalb hatte ich Größe 35 bestellt. Aber ich mußte den Schuh leider zurückschicken und werde es nochmal mit Größe 36 versuchen. Also besser 2 Größen mehr bestellen
am 5. Juli 2014
Mein Sohn findet die Schuhe sehr cool und auch super bequem. Sie fallen - wie fast alle Sportschuhe von Puma und Adidas, die wir bisher hatten für die Kinder - relativ klein aus. Deshalb kaufe ich Sportschuhe für die Kinder immer 1-2 Nummern größer.
am 6. Oktober 2014
Auch wenn ich in die Füße meines Sohnes nicht hinneinfühlen kann, er selbst ist mit dem Schuh sehr zufrieden...

Einzig, war er bisher Klettverschlüsse gewöhnt, aber Schleife binden muß ab einem bestimmten Alter halt sein.
am 24. September 2014
Die Schuhe sind Klasse. Ich habe sie meinem Sohnemann (4Jahre) zum Fussball spielen gekauft. Man muss allerdings bedenken das sie ca. 2 Nummern kleiner ausfallen. Ich habe sie zum Glück größer bestellt. Weil der Preis so günstig war habe ich sofort die nächste Größe gekauft, denn es ist echt schwierig Turnschuhe für Kinder unter 20 Euro zu finden und erst recht keine Markenware. Deshalb sofort zugreifen.
am 21. Oktober 2015
Der Schuh ist so wie erwartet - sieht gut aus, die Farbe gefällt . Da wir den Schuh bereits einmal gekauft hatten wussten wir, was kommt. Die Qualität ist wie bei bislang allen ausprobierten Modellen, vorne platzt es irgendwann auf, ist bei Fußballschuhen nicht anders zu erwarten, auch teurere Modelle halten nicht länger.
am 3. Oktober 2014
Meine Tochter hat eigentlich die Schuhgröße 35-36 (je nachdem wie sie ausfallen). Ich bestellte die 35,5 und 36.
Sie kam überhaupt nicht rein. Ich wollte es erst nicht glauben und holte das Fußmessgerät.
Tatsache, die Schuhe fallen über 2 Größen kleiner aus.
Am Ende habe ich die Größe 37 und 38 bestellt. Und die Größe 38 passte.Somit muss ich leider einen Punkt abziehen, da der Schuh von der Größe zu sehr abweicht.

Also lieber gleich 1-2 Größen größer bestellen.
Ansonsten sind sie echt toll. Das Gelb leuchtet schön, die Schuhe sind auch schön verarbeitet. Sie sind bequem auch für die relativ breiten Füße meiner Tochter mit hohem Spann.

Meine Tochter ist hellauf begeistert und hofft dass die Fußballhallensaison nun endlich beginnt, damit sie sie tragen kann.
am 6. März 2015
Ich habe diese Schuhe für meinen kleinen Bruder bestellt. Er war total begeistert von den Farben und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Die Schuhe sind ziemlich schmal, was für ihn ideal ist da die meisten Schuhe in seiner Größe recht locker sitzen und er daher keinen richtigen Halt hat. Für breite Füße würde ich jedoch empfehlen den Schuh eine Größe größer zu bestellen, da er sonst etwas eng sitzen könnte.
Wir sind total begeistert und würden immer wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken