Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 35.5 EU|Farbe: Mehrfarbig (beetroot purple-bluebird-white 07)|Ändern
Preis:13,29 € - 39,90 €

am 28. Dezember 2014
Diese Puma Fußballschuhe haben wir für einen Jungen im Zuge einer Weihnachtswunschliste gekauft. Wir haben uns im Vorfeld über bereits bestehende Rezensionen hinsichtlich der Paßform etc. informiert. Die bestehenden Rezensionen wiesen eine 98 %ige Paßform auf, so dass wir uns für den Kauf dieser Fußballschuhe entschieden hatten.
Da wir den Jungen nicht kennen, können wir keine weiteren Details geben, hoffen aber, dass er viele viele Tor damit schießt und mit den Schuhen glücklich ist.
am 18. März 2017
Sehr zufrieden! Wer aber sonst keine Pumaschuhe trägt, sollte ggf. vorher probieren bzgl. der Schuhgröße! Generell haben die Puma-Schuhe einen etwas schmaleren Fußbettverlauf. Verarbeitung sonst Top - Vollleder! Gut zu reinigen! Empfehlenswert!
am 20. November 2014
außer, dass die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen, haben wir nichts auszusetzen, optisch top, weiches Kunstleder, problemloser Umtausch, mein Dortmund-Fan freut sich über die Farbgebung,...
am 4. April 2014
Diese Schuhe haben nun einige Spiele und viel Dreck hinter sich. Sie tun ihren Dienst, aber sie haben ein großes Manko - sie sind unglaublich schmal und da mein Junge keine Füße wie Gurken hat, ist er ziemlich frustriert über den zu festen Sitz, da hilft auch lockeres Schnüren nicht wirklich weiter. Schade. Als Anfängermodell ansonsten zu empfehlen.
am 26. Januar 2014
Sehen für meinen Sohn gut aus und sind deutlich bequemer und biegsamer als ich gedacht (befürchtet...) hatte: also ein guter Kauf! Zu dem reduzierten Preis absolut top.
am 22. Juni 2014
Diese Fussballschuhe sind federleicht und haben eine top Verarbeitungsqualität.
Zudem sehen sie eifach sehr gut aus und scheinen pflegeleicht zu sein.
am 3. August 2015
Mittlerweile kamen diese Schuhe schon mehrmals zum Einsatz und sie halten immer noch perfekt! Sie laufen sich wirklich sehr gut und sind auch federleicht! Man sollte bei der Bestellung nur auf die Größe achten! Ich bin weiblich, habe einen sehr schmalen Fuß und normalerweise Größe 38 (Größe 38,5 bestellt)! Aber Puma hat ja bekanntlich Sondergrößen und deshalb empfehle ich jedem lieber eine halbe Nummer größer zu bestellen! Außerdem sind die Schuhe wirklich nur für Leute geeignet die auch schmale Füße haben!^^'
am 17. Mai 2014
Ein sehr ansprechender Schuh, mein Sohn wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er gibt einen guten Halt und ist trotzdem nicht zu schwer
am 20. Juni 2014
Hat super gepasst und sieht klasse aus, Ware ist einwandfrei und kam wie pünktlich wie bestellt. Besser geht es nicht.
am 17. Mai 2014
ich würde meinen so eine halbe Größe. Da wir sie größer bestellt haben, passten sie dennoch und sitzen gut. Mein Sohn findet sie klasse und sie haben mittlerweile einiges hinter sich. Gute Verarbeitung und auch das Säubern geht schnell und gut.Finde gut, daß die Schnürsenkel nicht so lang sind und gerade für eine feste Schleife reichen- so soll es sein.