flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 22. Oktober 2014
Nach wochenlangem Einlaufen und Testen kann ich nun sagen, dass der "Icra Trainer" von Puma ein wirklich gut verarbeiteter und solider Schuh ist. Dabei sieht dieser nicht nur gut aus (tiefschwarz - passt immer - und das Logo in edlem Gold), sondern sitzt auch richtig gut am Fuß und selbst längeres Laufen bereitet keine Probleme. Wirklich top! Da ich eher schmale Füße habe, finde ich es gut, dass er schön festsitzt beziehungsweise sich fest schnüren lässt, sodass ich nicht wie bei anderen Schuhen herausrutschen kann. Jedoch kann es bei breiteren Füßen schnell zu eng werden.

Ich habe die Sneakers in Größe 41 bestellt; zum einen, da Sportschuhe häufig kleiner ausfallen, zum anderen, damit ich noch ein wenig Spielraum auch mit dickeren Socken habe. Das war genau richtig.

Zum Schutz:
Einmal mit einem schmutz- und wasserabweisenden Spray imprägniert, sind die Sneakers auch bei dem derzeitigen Schmuddelwetter ein alltagstauglicher Begleiter.
Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Schuhe weiterempfehlen.
am 25. März 2014
Wie erwartet fällt die Größe dieses Schuhs recht klein aus, daher eine Nummer größer bestellt. Der Schuh ist ein einfacher und funktioneller Freizeitschuh, zum Sport eher ungeeignet. Die "Zunge" ist nicht gepolstert, die sohle einfach verklebt.
Insgesamt passt aber das Preis- Leistungsverhältnis.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juni 2014
on the picture the shоes look pretty good, however the real situation is a bit different – the colour on the advertisement appears to be extra saturated (I am saying that with responsibility, because I work on two high quality calibrated Apple and HP monitors)

About the size – I ordered the same size as all my sport shoes are.
This time the size seams to be a bit smaller, but there is no any huge drama at all, because the material is leather and after a week it takes the shape of the foot.
am 5. Januar 2015
These shoes seemed too small when I got them first, thanks to an enourmous size of the in-sole. It took some time to get them into my feet shape, which wasn't pleasant. After that, they were really good all-day shoes and I liked them a lot. The sole is pretty fragile though and after few months they just started wearing off really badly, so it's just one-season pair of shoes. They are also pretty cold, so only for spring-sommer-early autumn.
am 20. April 2014
Die Puma Icra Trainer Sneakers überzeugen nicht nur aufgrund des mehr als akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis, auch die sehr gute Verarbeitung und Bequemlichkeit beim Tragen können mich 100%ig überzeugen! Das dezente Styling dieses Schuhes ist sehr angenehm und unauffällig. Im Vergleich zu ähnlichhen Sneakers von namhaften Mitanbietern überzeugt dieser Schuh durch seinen sehr angemessenen Preis! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Schuhe nur absolut weiterempfehlen! Toll, weiter so!!
am 22. Juni 2014
Lange habe ich für meinen 13 jährigen Sohn nach einem Somemrschuh gesucht-da man in diesem Alter ja keine Sandalen mehr trägt:)
Mein Sohn hat einen schmalen Fuß,was die Suche nicht vereinfacht.
Der Puma Schuh paßt perfekt und hat einen tollen,luftigen Oberstoff.
Das Blau ist wirklich so schön wie auf den Bildern-er war ruck-zuck geliefert!
Alles in Allem TOP!
am 30. Oktober 2014
Fuer den Preis kann man eigentlich mehr erwarten, aber gut...nicht die gewohnte Puma-Qualitaet. Schuh verformt sich vorne (oben drauf) nach der Zeit. Material faerbt trotz Impragnierung ab. Sicher ein stylischer Schuh in super knalliger und hipper Farbe, aber nur zum "Ab- und Zu-Tragen geeignet, nicht fuer den alltaeglichen Gebrauch. Dafuer nicht robust genug.
am 17. Juni 2014
Die Puma-Schuhe sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr bequem und sehen dabei noch sehr gut aus (aber das ist ja wie immer Ansichtssache). Die Schuhe sind strapazierfähig - ob nun beim leichten Wandern oder Fußballspielen. Ich bin nach 2,5 Monaten voll und ganz zufrieden mit den Puma-Schuhen. Was soll man da noch mehr sagen?
am 14. Oktober 2015
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist okay. Viel kann man dabei dann auch nicht erwarten...

Die Schuhe selber fallen etwas kleiner aus, sind vom Tragekomfort aber recht angenehm.
am 2. August 2014
Zuerst war ich von diesem Schuh sehr begeistert. Er hat super gepasst und ist angenehm zu tragen gewesen. Leider ist zur Stabilität in den Schuh hinten eine Plastikverstärkung eingearbeitet, diese kam nach drei Monaten Tagen zum Vorschein und scheuert. Da ich mir jetzt schon diverse Socken zerstört habe und regelmäßig davon Blasen habe, fliegen diese in den Müll. Die Plastikverstärkung ist fest verklebt und daher nicht aus dem Schuh zu entfernen.
Für mich persönlich ein absoluter Fehlkauf.