Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 18. Februar 2016
Gesucht wurde eine schlanke und trotzdem robuste Tasche für ein 15,6" Asus Zenbook.

Pro:
+ Sehr gute Polsterung in Hauptfach
+ Griffe lassen sich in den Seitenfächern verstauen
+ Zusätzliches Seitenfach mit Reißverschluss
+ Tadellose Verarbeitung und Optik

Contra:
- geringe Staufläche für Zubehör

Fazit:

Wer auf der Suche nach eine schlanken und gut gepolsterten Tasche ist, ist hier perfekt aufgehoben. Es ist ausreichend Platz für ein Netzteil, Maus und Co. vorhanden.
Angesichts des Preises eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2015
Wir suchten eine Tasche in der man einen Laptop verstauen kann und trotzdem noch in einen Rucksack oder ähnliches packen kann. Es fiel also eine herkömmliche Laptoptasche aus da diese in der Regel noch mit weiteren Taschen / Fächern versehen sind.
Das 15 Zoll Laptop passt perfekt in die Tasche. Sie macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sieht vom optischen gut aus (ist natürlich immer Geschmacksache).
Von innen ist die Tasche zusätzlich mit dickerem "Stoff" gepolstert so das auch ein kleiner Stoß oder eventuell sogar ein kleinerer Sturz abgefangen wird. Im Langzeittest ist sie noch nicht getestet da es ein Geschenk ist. Sollte sich da aber was dran ändern werde ich die Bewertung korrigieren.
am 30. Juni 2015
Die Schutzhülle ist in meinen Augen praktisch und auf jeden Fall auch eine sinnvolle Ergänzung um mein MacBook Pro vor Kratzern und (leichten) Beschädigungen zu schützen. Der Innenbereich der Tasche ist gut gefüttert, so das das Laptop evtl (ich probiere es aber nicht aus!) vor Schäden beim Herunterfallen geschützt ist. Dank des doch recht dicken Innenfutters kann man die Tasche (mit Laptop drin) beruhigt zu anderen Dingen im Koffer packen. Der Rechner ist darin auf jeden Fall ausreichend gegen Beschädigungen geschützt. Auch die angebrachten Reisverschlüsse machen einen guten Eindruck und wirken keinesfalls billig.
Ein für meine Zwecke sehr gutes Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 12. Oktober 2015
Habe mir die Hülle für ein 15.6"-Notebook gekauft. Die Hülle ist sehr großzügig und das Material fühlt sich gut und wertig an. Ich hätte mir deshalb und auch von der Beschreibung her eine umlaufende Reißverschlußblende erwartet. Leider ist dies nicht der Fall und deshalb gibt es für dieses Manko auch einen Stern Abzug. Ansonsten eine sehr gute Hülle. Leider bietet Tucano die "second skin" mit Mikrofasermaterial für 15.6 Zoll-Geräte nicht an...
am 30. März 2017
Sehr schöne Tasche für den Macbook. Innen ist sie gefüttert, was mir sehr wichtig war. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Hat allerdings keine Schnalle um sie iwie um die Schulter zu tragen. Das war mir aber klar. Ich wollte eine Tasche für den Macbook haben, um ihn in meiner grossen Tasche zu schützen.
Also sehr empfehlenswert. Vielen Dank für das tolle Produkt.
am 29. März 2016
Wer, so wie ich, keinen Wert auf extra Taschen legt, sondern einfach nur seinen kleinen Begleiter für Schäden und Schmutz beschützen will, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und der Reißverschluss hakelt nicht oder hängt irgendwo, was mir sehr wichtig war. Innen ist diese Tasche außerdem leicht gepolstert, sodass man keine Angst vor Kratzern oder Ähnlichem haben muss.

Ich würde diese Tasche wieder kaufen!
Ich nutze die Tasche für mein Mac, dass ich täglich für meine Arbeit benötige.

Die Tasche ist gut gearbeitet und hat keine Mängel aufgewiesen und hat sogar Stürze abgefangen bei denen ich mir sicher war, dass das Mac im Eimer ist.
am 5. März 2017
Hab ich mir für das MacBook Air gekauft. Das Gerät sitzt straff drin, ist beim Transport gut geschützt. Der Filz innen ist dick. In die Außentasche würde ich nur Sachen rein packen, die nicht auftragen, sonst gibt es ev. Druck auf den Laptop.
am 29. Dezember 2016
Tasche ist innen weich gepolstert und außen sehr schick. Benutze sie seit 1 Jahr und es ist alles noch intakt. Dank dem grau erkennt man keinen Schmutz und muss die Tasche nicht waschen.
Passt gut für mein Laptop, mit Kabel wird es leider etwas eng, auch in der zusätzlichen lasche vorne.
am 20. März 2017
Die Laptoptasche ist super - leicht, schön und schützt gut. Mein Macbook Pro 15Zoll passt super hinein. Innen ist es schön weich und schützt somit sehr gut. Die Henkel können auch in den Taschen versteckt werden, welche auch super für Ladekabel, Kugelschreiber, etc. verwendet werden können. Empfehle die Tasche weiter!